0

I7ILYA7I (19.04.2014)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Mit den 2k Templates. Einfach mal danach googeln. Im SG Forum sollte man die finden. Hab leider grad keinen Link,sonst hätt ich dir die Suche erspart.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
I7ILYA7I (19.04.2014)
I7ILYA7I (19.04.2014)
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 16 |
Vielen Dank Leute für die Links und für die Aufklärung.
Also.... ich hab mich jetzt mal reingelesen und viel rumprobiert.
Und es gibt für mich Unklarheiten:
1. Wenn es die rx3 container schon so lange gibt, warum nutzt das kein Mensch?
2. Die 2k und auch die 3k rx3's haben die gleiche Dateigröße wie eine 1k kit.rx3?
Müsste man nach gesundem Menschenverstand mit einer 3k Version nicht viel mehr Bytes haben,
bzw. wird das am Ende dann doch von FIFA irgendwie "runtergebrochen" das Ganze.
3. Wenn man sagen wir 50, 100 oder mehr 2k/3k rx3s verwendet, leidet die Spielperformance da irgendwann?
Oder gibt es generell Probleme dann?
4. Die Positionierungen und Skalierungen der Elemente:
Ich habe das 3k rx3 genommen, eine 3072x3072 eingefügt: klappt.
Wird im Spiel auch angezeigt, funktioniert.
Dann habe ich per CM14 die Positionierungen der Elemente geändert. Im CM 14 wird das alles soweit noch richtig angezeigt.
Sobald man aber speichert schließt Spiel startet musste ich feststellen dass sich die 3k in eine normale 1k rx3 zurückverwandelt hat.
Es wurden auch andere Texturen eingefügt (das Kit und die Hose). Die Positionierungen wurden aber übernommen..bringt ja aber nix.
Also wie soll die Positionierung stattfinden, weil manuell rx3 details zu verändern habe ich keine Ahnung von.
Geht das überhaupt?
5. Wenn man 2k und 3k rx3 nehmen würde, warum sind die Bumps in alter Größe.
Das wertet das Ganze dann wieder ab, kann man die Bumps da evtl. dann auch erhöhen??
Soweit mal..
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Kurz und knapp. Es gibt das glaub ich seit Fifa12. Durchgesetzt hat sich das aber irgendwie nur bei den Schuhen. Ich hab mal irgendwann ein zwei Adboards gemacht aber mit Kits habe ich da leider noch keine Erfahrung.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
I7ILYA7I (19.04.2014)
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
also es gab mal ein kleines Tool, mit dem man die RX3 der Kits bearbeiten konnte, also zB auch alle Positionen, ich weiß nur nicht mehr, für welches Fifa das war und nachschauen könnte ich auch erst zu Hause...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen