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Baum-Darstellung

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  1. AW: kits by ilja.

    #6
    Fifaplanet-Team Avatar von I7ILYA7I
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    Standard AW: kits by ilja.

    @Geißbock23: Vielen Dank!
    @Dennynho: Danke Kollege!
    @Anamorph: Freut mich, Danke!
    @Andy: Danke!
    @Wolverine: Ich danke!
    @Tavadi: your welcome!
    @BlackEmperor: Dankeschön!
    @TeneCee: Danke!
    @BlackTiger: Vielen Dank!
    @MexicanTraveller: Danke Dir!

    ------------------------------------------

    @Dennynho:
    Bezüglich Texturen und Rasterformen habe ich mich entschlossen demnächst
    mal ein komplettes Sortiment online zu stellen.
    Da packe ich dann viel rein an Texturen und evtl. auch Formen, aber das weiss ich noch nicht.
    ------------------------------------------

    @Hurrican: Danke!

    Nähte:
    Ist die aufwendigste Sache an den kits. Da geht viiieel Zeit drauf und viele Tests und und Nachbearbeitung usw usw.
    Die Nähte zeichne ich mit "Inkscape" (Freeware).
    In INK gibt es auch viele Optionen wie Punktlinien, Strichlinien, usw.. ja es gibt sogar Nahtlinien
    die man allerdings nicht wirklich verwenden kann da
    das Ganze auf 1024x1024 so "verschwimmt" das man keine klaren Pixel mehr hat.
    Die Zeichnungen aus Inkscape dann als PNG extrahieren und damit in Photshop weiterarbeiten.
    Einige Stellen muss man manuell bearbeiten oder nachbearbeiten udn das große Problem sind halt immer die Pixel.
    Sie sind einfach zu wenig.
    Es gibt noch so viel mehr Details die ich gerne darstellen würde aber es ist einfach kein Platz.
    Naja vlt. kommt ja irgendwann von EA ein 2048x2048 template.

    Dann kann ich versrechen wird es richtig geil.

    Aber solange man mit 1024x1024 arbeitet werden einfach immer zu viele Limits vorhanden sein.
    Es ist ja nicht als könne man alles auf 200% weichzeichnen, das kostet 1. auch wieder mehr Platz und zweitens
    sieht es ingame dann nach nix mehr aus.
    Da einfach keine scharfe Kanten mehr vorhanden sind oder nicht scharf genug.

    Wenn du Nähte selbst erstellst fange ganz einfach an.
    Versuche farblich einfach eine "starke Nahtkante" zu erstellen indem du die Berührungs-Bereiche beider Linien
    vom Kontrast her sehr stark abhebst.

    Also im Bereich der Naht die eine Linie erhellen und die dunkle Nahtkante eben verdunkeln.
    Die Naht auch immer mehr farblich mehr sättigen als den Rest des Trikots.

    ohja übrigens, habe jetzt einen INDEX im ersten Post erstellt.
    Wenn die kits immer mehr werden wird das irgendwann ja mal vlt. noch hilfreich

    0 Nicht möglich!
    Geändert von I7ILYA7I (31.03.2014 um 18:23 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke I7ILYA7I für deinen sinnvollen Beitrag:

    Dennynho (31.03.2014), Hurrican (31.03.2014)

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