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Erhalten: 75 Vergeben: 16 |
Danke Leute für alles!
Das graue GK kit sehe ich jetzt tatsächlich zum ersten Mal, hatte
ich total übersehen! Werde ich selbstverständlich auch machen.
Ich mache das sobald ich Zeit finde, heute erstmal grillen und dfb chile schauen
Ich werde mich demnächst mal hinsetzen und mir die lua-Sache genau anschauen und in Zukunft
dann direkt komplett releasen mit richtiger Benennung usw.
Ist ja nicht allzu schwer was die kitnamen betrifft.
Was ich noch nicht verstanden habe sind die team-lua Einträge.
Und durch welche Einträge werden eigentlich die Elemente (Trikotnummer usw) skaliert und positioniert?
btw.. das 4. GK (shirt blau / hose weiss / socken weiss) kann ich auch hinzufügen.
Wie wird das dann benannt? GK1: 2 / GK2: 12 / GK3: 22 und.. dann GK4: ??
Danke nochmals!!
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Erhalten: 129 Vergeben: 72 |
Naja, fürs GK4 kannst du 32 nehmen.
Einträge in der team-lua sehen meist so aus:
assignKitDetails(teamid,kittype,namefont,namecolou r,namelayout,numberset,numbercolourshirt, numbercolourshort,fit,collarnumber)
Frankfurter Home also:
teamid = 1824 (Frankfurt)
kittype = 0 (Home)
namefont = 6
namecolour = "D5D9D5" (der Code für die Farbe)
namelayout = -1 (DB Eintrag verwendet)
numberset = 4
numbercolourshirt = 1 (weiß)
numbercolourshort = 1 (weiß)
fit = -1 (DB Eintrag)
collarnumber = 0
assignKitDetails(1824,0,6,"D5D9D5",-1,4,1,1,-1,0) --Home
(Namefont und Numberset müsste jemand anderes erklären, wie die Zahlen zustande kommen, das versteh ich grad auch nicht)
Mit assignGKKit werden die Torwarttrikots den jeweiligen Kittypes zugeordnet.
assignGKKit(1824,0,{2,12,22})
Hier werden dem Home Trikot (0) von Frankfurt (1824) die Torwarttrikots 2, 12 und 22 zugewiesen. Vor jedem Spiel wählt Fifa dann zufällig eines der 3 Trikots aus.
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Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Gut erklärt!
Die namefonts sind die jeweiligen Schriftarten im jerseyfonts Ordner (bzw. die fonts von EA im Data3.big Container).
Bei den numbersets ist es der Kitnumbers Ordner. (bzw. die numbers von EA, welche man auch nur im Container sieht)
Specific-Dateien überschreiben die jeweiligen lua-Einträge !
Hier nochmal die Farben, wie sie in der RM14 Manual stehen:
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