0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
Ich hab da ein Problem, undzwar habe ich mir heute FIFA ONLINE Beta 1.0(ca. 980MB) geholt und installiert. Ich habs anfangs ganz gut hinbekommen zu spielen.
Als ich aber weg musste und Abends mein Computer neustarten wollte, hab ich nochmal patchen müssen und nochmal ca. 660MB installieren müssen.
Der Horror geht aber noch weiter, als ich mein Pc wieder neugestartet habe, musste ich WIEDER patchen..
Also hab ich das Game mal de- und wieder installiert.
Aber nun wenn ich mein PC wieder neustarte, muss ich wieder patchen und immer wieder und das dauert ziemlich lange..
Ich hab Windows XP
Brauche dringend eure Mithilfe!
Danke
lg Catty
Tops |
Jo von da hab ich es
Tops |
Erhalten: 5.200 Vergeben: 182 |
Tu alles sauber runter, lad den Installer nochmals und installier FIFA Online. Danach starte den Clienten und lass den Patcher bis zum Ende durchlaufen.
PS: Sauber deinstallieren heißt das du auch die Temporären Dateien löschen musst. Also nachgucken in eigene Dateien-->Dokumente.
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
kann mir jemand sagen was dieses fifa online ist ??? checke es immernoch nicht so ganz brraucht man dafür fifa 10 für pc oder wie geht das erklärt mir das bitte danke schonmal im vorraus
FCB!!!
Tops |
Nein das kannste dir einfach runterladen und brauchst keine anderen Versionen für.
Und ja ehm.. ich lass es immer zuende patchen, aber dann wenn ich halt mein Computer neustarte muss ich immer wieder von vorn patchen, das is halt mein Problem.
Tops |
Und das ist noch nicht mal ein ProblemDas ist leider normal und lässt sich wohl nicht verhindern das er immer wieder von vorne Patcht
![]()
Tops |
wenn der immer von vorne patcht sind das leider nciht nur 30-50MB.. bei mir sind es immer ca. 660,50MB. Und das dauert ziemlich lange..
Bei einem Kumpel von mir musste er garnicht patchen und beim reboot des Computers muss er auch nicht immer patchen.
Ich hab ihn mal auf mein Problem angesprochen, aber die Lösung weiß er auch nicht.![]()
Lesezeichen