0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Ok muchos gracias...ich weiß ich bin ein wenig lästig, aber ich hab das schon ewig nimma gemacht und möchte ehrlich gesagt nicht nochmals mein fifa neuinstallieren -g- dankeschön andi
Geändert von sawo (23.01.2014 um 07:59 Uhr)
Tops |
Erhalten: 14.007 Vergeben: 5.771 |
in einer Community kann man gar nicht lästig sein, im Gegenteil....ich weiß ich bin ein wenig lästig![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 16 |
ich habe die coface arena, das kc stadium, st marys, den borussia park und hawthorne eingefügt. ich habe alles so gemacht, wie in den anleitungen beschrieben... die letzten beiden funktionieren auch einwandfrei, sind ihren heimteams zugeordnet. die ersten 3 sind auch drin, ich kann sie aber nur bei freundschaftsspielen auswählen. sie sind nicht den jeweiligen teams zugeordnet... habe im db alles genau so eingestellt, wie bei den 2 anderen.
was kann ich jetzt noch tun??
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo Leute kann jemand die Mercedes-Benz-Arena bauen,das wäre supper!!!!!!!!!!!!!!!!und echt cool gruss an alle Fifa zocker!!!
Geißbock23 (25.01.2014), StiflersDaddy (25.01.2014)
Dennynho (25.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ja klar das wäre ja hammergeil von dir das wünsche ich mir schon ganz lange,ich versteh nicht warum so ein geiles Stadion schon bei Fifa nicht drin ist!
Lesezeichen