0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Richtig! Aber es gibt beim Beispiel Heidenheim so eine Datei nicht. Da müsste ich ja im Ordner die specificadboard_120027_0_0_0 .rx3 haben, habe ich aber nicht. Nun kann ich doch hingehen, eine andere, vorhandene .rx3 datei nehmen, kopieren, entsprechend öffnen, die .png ändern und umbennen auf specificadboard_120027_0_0_0 .rx3 umbenennen und einfügen. danach regenieren. Jetzt sag bitte, dass das so geht![]()
Tops |
Erhalten: 8.178 Vergeben: 504 |
So muss das dann irgendwann aussehen, die Ordner musst Du teilweise selbst erstellen mit deiner PC Maus per Rechtsklick => Neu => Ordner => Benennen (z.B. adboard)
StiflersDaddy (05.01.2014)
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 28 |
@ Anamorph ich versuchs aber es ist teilweise schwer umzusetzen, wie bei Erfurt da wechselt die Werbung immer komplett durch, sprich einmal wird nur Sparkasse angezeigt, dann nur Saller usw..
@ Robse ich update die wohl früher oder später alle nochmal zumindest schonmal Kiel und Heidenheim
@ poliphemus oooh wie peinlichja, das ändere ich natürlich noch ab. Danke für den Hinweis!
und danke für euer Feedback
Erfurt lade ich gleich hoch..
Heidenheim [Update]:
![]()
Geändert von FCFan95 (07.01.2014 um 15:22 Uhr)
Black_Tiger (05.01.2014), cheiron (06.01.2014), StiflersDaddy (06.01.2014)
Tops |
Erhalten: 8.178 Vergeben: 504 |
Ja, das ist der Unterschied dann zwischen static Board und wlchsel Board ( der Name fällt mir gerade nicht ein) Aber wenn Du etwas daran denkst, als im Hinterkopf das etwas bedenkst, passt das schon.
Mit war machst Du deine Grafiken, sehen schon a biss`l arg pixelig aus.
Kann mir nicht vorstellen, das es keine besseren Vorlagen im WWW gibt - zumindest dann "geschärft" werden können, daher meine Frage
Guck mal, hab das schnell mal erstellt, damit Du siehst, was ich meine:
![]()
Geändert von Anamorph (05.01.2014 um 13:44 Uhr)
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 28 |
Ich mache die mit Gimp.(fuchse mich da grade rein) Habe leider kein Photoshop und kenne mich auch nicht so mit aus. Geht das mit Gimp auch? (also schärfen, falls ja wo)
Hatte die ja eigentlich nur so für mein Fifa gemacht das ich ebend welche habe. Deswegen bin ich da nicht der Experte in Sachen Grafik
Deins sieht natürlich besser aus keine Frage, du machst die Sachen sicher mit Photoshop, oder? (ps: kann ich dein Flessabank durch meins ersetzen?)
Also falls da noch wer ein Tipp hat immer her damit
2.ps: Falls jemand gute Bilder von Darmstadt 98 findet, wäre nett wenn mir die derjenige schickt. Ich war da am Suchen, bin aber nicht wirklich fündig geworden
Lesezeichen