Servus zusammen,

ich spiele aktuell (PS4) meine erste Saison mit Werder Bremen auf 'Weltklasse' und bei nicht nennenswert veränderten Slidern. Nach 25 Spieltagen habe ich mit 37:19 Toren zwar eine ordentliche Tordifferenz, was aber eher daran liegt, dass ich auf beiden Seiten die Keeper um einiges schwächer gestellt habe. Ansonsten würde ich wohl bei 9 von 10 Spielen ein 0-0 bestaunen müssen.
ES GIBT AUF BEIDEN SEITEN KAUM TORSCHÜSSE!!!

Wenn ich in einem Spiel mal auf 3 echte Torschüsse komme, dann hatten die Stürmer einen echten Edeltag.
Sobald ich in Ballbesitz komme, verkrümelt sich der Gegner mit ALLEN Feldspielern in die eigene Hälfte. Dabei ist es auch egal, ob ich gegen die Bayern oder die F-Jugend vom SV Moersen-Scharrendorf spiele.
Wechselt der Ballbesitz, stehen die Sekunden später mit 6-7 Leuten um meinem Strafraum herum, spielen sich wie Handballer den Ball zu. Da ich die Defensive aber recht gut beherrsche, komme ich oft wieder an den Ball und ZACK ... alle 11 Gegner stehen wieder bis ca. 40 Meter vor dem Tor.
Das ist doch kacke so.

Habt ihr 'ne gute Idee, wie ich dieses Problem ein wenig beeinflussen kann? Ich denke da an den Slider bzgl. der Abwehrtiefe?!?!