Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
Wenn dann hab ich es im TS gesagt und da ist es aber nicht auf ewig iwo zu lesen.
Und deshalb solltet ihr mal darauf achten, welche Informationen ihr über andere hier weitergebt, die euch woanders (TS, ICQ etc.) erreicht haben, von der Person selbst oder von sonst wem.
Da hat es auch einen Post von FenerFlame über einen anderen User in diesem Thread gegeben, wo ich mir gedacht habe, das gehört hier nicht rein.

Zitat Zitat von Eze-E Beitrag anzeigen
Hast vor ein paar Tagen z.B. geschrieben, dass Du dir "Glücklichmacher" geholt hast etc.
Zitat Zitat von FenerFlame Beitrag anzeigen
Sollte "angeblich" danach aussehen, waren aber 4 kondome.
Nochmal für alle: Wenn ihr etwas über eine Person wisst, heißt es nicht, dass es hier stehen muss. Dies ist ein öffentliches Forum in das jeder reinschauen kann.
btw: Es interessiert echt niemanden, dass du Kondome gekauft hast FenerFlame, das ist eine persönliche Information über dich, die du selbst weitergegeben hast.
Aber das ist natürlich deine eigene Sache, wenn du das hier ins Forum schreibst.

Rassist wurd ich von ihm auch schon genannt
FenerFlame in dieser Sache bewegst du dich mittlerweile auf dünnem Eis. Ich dachte das hätten wir hinter uns.
Beim nächsten Mal, wenn du jemanden beleidigst, erhälst du eine Verwarnung!
Will mich auf keine der beiden Seiten schlagen
Das möchte ich auch nicht.