0

Tops |
Erhalten: 6.790 Vergeben: 1.563 |
Freut mich sehr für RC Lens... ein Traditionsverein, welcher in die Ligue 1 gehört... somit wird die harte Arbeit und der verdiente Aufstieg doch noch gewürdigt...! Aber mit der Kaderplanung wird's jetzt tatsächlich schwer... erinnert mich stark an den Bundesliga-Aufstieg der Düsseldorfer Fortuna (Relegation vs. Hertha BSC Berlin)... durch die ständig neuen Klagen der Berliner stand lange Zeit auch nicht fest, in welcher Liga die Rheinländer spielen würden... so wurde die Kaderplanung sehr erschwert und einige Spieler sind nicht gekommen... am Ende stand der Abstieg... ich hoffe mal, dass RC Lens die Klasse hält
![]()
Tops |
*** RC Lens ***
Nicht nur, dass der Aufsteiger lange Zeit nicht wusste, in welcher Liga man in der neuen Saison spielen wird (keine Lizenz nach Aufstieg in die League 1... in letzter Instanz dann doch die Lizenz bekommen) und somit die Kaderplanung erheblich erschwert wurde... nein, jetzt wurde RC Lens vom französischen Kontrollgremium DNCG untersagt, auf unbestimmte Zeit neue Spieler unter Vertrag zu nehmen... ein neuer Rückschlag und klarer Wettbewerbsnachteil für den Verein...!
Quelle: Sport1 / Sportal
Tops |
Erhalten: 4.732 Vergeben: 554 |
Brandao für sechs Monate gesperrt
Richtig so!
Tops |
*** NEWS ***
Neben Spitzenklub Paris Saint-Germain drängen nun zwei weitere Vereine aus der Hauptstadt in den französischen Profifußball... Paris FC und Red Star Paris FC sind in die Ligue 2 aufgestiegen...!
Quelle: Kicker
Tops |
Erhalten: 6.003 Vergeben: 746 |
Dass zwei Vereine aus der gleichen Stadt aufsteigen gabs wahrscheinlich auch noch nicht oft oder?![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen