MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Zitat Zitat von Hurrican Beitrag anzeigen
    Die sind in das Verzeichnis kopiert worden, das du ausgewählt hast. Dort kannst du sie auch löschen.
    Das verzeichnis zeigt: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Fifa 14

Naja. Bei mir wäre es eher: C:\Programme\Origin Games\Fifa 14...

Das Problem ist nun es gibt keinen Ordner Program Files (x86) bei mir. Es gibt zwar den Ordner Program Files aber dort finden sich nur "Unterordner" namens Common Files und GameForge...

Kann es sein, dass der es direkt richtig installiert hat? Weil im Karrieremodus mit RB Leipzig ist z.B. direkt mal beim durchsimulieren beim 2. oder 3. Saisonspiel abgestürzt... (und hat auch so komisch gelaggt).

Könnte aber auch daran liegen, dass ich den File-Master nicht "aktivieren" konnte, da gabs nix zum drücken wie aufm bild...

EDIT: Hat sich erledigt. Der Program Files (x86) Ordner hatte sich ganz unten versteckt

Soll ich einfach mal meinen Fifa 14 Ordner (wo der ganze Patch-Kram drin ist) löschen? Hab ja noch quasi das "Back-Up" zum Online spielen.... Und dann den nochmal kopieren und das ganze von vorne machen? Und muss ich den 1. Schritt vom ursprünglichen 1.0.5 Patch (also dieses entpacken und reintun etc.) auch machen, wenn ich dne 1.5er installiere? Oder reicht es die Installations.exe auszuführen?

0 Nicht möglich!
    Geändert von cologne (23.03.2014 um 16:37 Uhr)