0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Natürlich, da mein Spiel, dass muss man erwähnen, auch original ist, bin ich mir sicher, dass sowohl der CM als auch Fifa selber immer auf die originale deutsche sprachdb zugreift - im CM hab ich das spätestens dann gemerkt, als editierte Namen, auch In-Game in der deutschen Sprache abgeändert angezeigt wurden.
Vielleicht warte ich auch einfach bis zur neuen Mod-Version und versuch es dann erneut..
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 209 |
oder lade mal deine DB +Sprach DB hoch und schick sie mir.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Ich habe jetzt Fifa einmal neu installiert, soll ich das dennoch tun oder erstmal probieren ob es nun funktioniert ?
Edit: In-Game scheint jetzt alles soweit zu stimmen, ich schau lediglich mal ob Relegation / Aufstieg / Pokale stimmen und funktionieren und ob deren Namen nun richtig und korrekt angezeigt werden!
Geändert von byZe (10.03.2014 um 15:10 Uhr)
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Kann man den André Hahn schon irgendwo Downloaden ?
Hab ihn im SG Forum nirgends gefunden
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habe erst heute den patch gesehen und zwar hab ich einige probleme der FHL-BH-Editor funktioniert bei mir nicht immer wenn ich ihn als administrator benutze kommt "FHL-BH-Editor funktioniert nicht mehr es wird nach einer lösung " kann mir da jemand helfen wie ich trotzdem die daten regenieren kann achso der i68Regenerator funktioniert bei mir auch nicht da bekomme ich den fehler --->http://s1.directupload.net/images/140310/hipj4qlf.jpg ich weiß echt nicht mehr weiterich hoffe es kann mir jemand helfen
Tops |
Erhalten: 14.617 Vergeben: 5.771 |
spielst du mit einem Crack?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ja warum kann das etwa daran liegen ?
Tops |
Erhalten: 14.617 Vergeben: 5.771 |
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Slim (10.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 209 |
Weiterhin kein Support für Cracker. Ihr regt mich auf.. Man schlägt sich teilweiße stundenlang mit ihnen herum um dann irgendwann herauszufinden,dass sie es gecrackt haben und somit jede Hilfe nix bringt.
Nichts gegen dich Stefan, aber es stört halt schon ungemein beim supporten.
Geändert von Slim (10.03.2014 um 19:05 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
European Expansions Patch 14
Lesezeichen