0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hi, also die Fahnen sollten ja eig. schon drin sein in dem Patch, oder? Allerdings hat bei mir die Regionalliga 1 die Fahnen von Allemania-Aachen. K.a., werde einfach paar Generic erstellen im CM.
Ich werde mal mit dem i68 regenerieren und schauen. Macht der irgendwas besser oder anders als der FHL von Bernd?
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Sollten beide funktionieren, kannst auch das Tool nehmen, was im CM 14 integriert ist, unter "Tools" und "Regenerate BH"
Die Lösung wäre eben, die Generic Flaggen zu nehmen, die man sich im CM mit einem Klick erstellen kann. Sieht jedenfalls besser aus als wenn die Fans mit texturlosen Flaggen schwenken.![]()
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hallo ich nochmal,
Ich hab jetzt neb Problem.
Ich hab nach der Anleitung den EPP Patch (1.0, Fix 1.05 und den fifa_db patch) installiert.
Ich konnte auch drn pro erstellen und paar spiele gespielt.
Nur hab ich jetzt das problem das beim 6. Spiel gegen Wuppertal das spiel ohne fehlermeldung abstürzt.
Hab ich während der Installation ein fehler gemacht?
Mfg
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
ich hab auch noch nen Bug gefunden:
Karriere mit dem BVB 2. Saison Testspiele und SuperCup keine Problem 1. Liga spiel gegen Köln CRASH es liegt wohl am Kader von Köln ist egal ob ich selbst spielen will oder simulieren will immer gibts nen crash ...
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 2 |
Ist es möglich nach dem Installieren des Patches EA-Kaderupdates zu machen, um z.B. Jojic vom BVB ins Spiel einzubinden? Danke und Grüße
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
@ Auba Hast du die vorherigen Seiten mal gelesen?
Da steht, dass Wintertransfers mit der Version 1.5 kommen!![]()
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
Ist es möglich, nach der Installation des 1.5 EEP mit dem CM die Namen der TEAMS&LIGEN zu bearbeiten ohne das was verloren geht Kader usw.
zb. (FC Bayern --->FC Bayern München oder Serie A --->TIM Serie A) usw.
Geändert von Krawczyk (05.03.2014 um 12:52 Uhr)
Lesezeichen