0

Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Wie viele Nationalmannscften wird es geben?
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Nicht viele.. Eigendlich keine neue außer Rumänien. Der Fokus liegt nicht mehr auf Nationalmannschaften,da diese sehr,sehr verbuggt sind.. Es schien wohl keine Seltenheit zu sein,dass Mandzukic zum Beispiel trotz Wechsel zu Team xy(von Bayern) trotzdem noch da gespielt hat(bei Bayern) weil er virtuell von Kroatien gewechselt ist. Zudem gibts das 46 Natio. Team Limit.. Es wird in Zukunft noch was großes zu den Nationalteams kommen,aber erstmal Rumänische und Kroatische Liga sowie der Rest der noch zu machen ist![]()
Thanks you FPL <3
StiflersDaddy (23.02.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Hey Slim,
habe 2 Bugs entdeckt in deinem EEP14:
1: Bei Holstein Kiel (3. Liga) haben die Flaggen keine Texturen:
2: In der 3. Liga wird beim Übergang zwischen Wiederholung etc. das Logo der K-League (koranischen Liga) verwendet.
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
3 mal repoten ist besser als einmal?
![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Wird in der neuen Version dann die Rumänische und Kroatische Liga dabei sein ?
Tops |
Erhalten: 47 Vergeben: 13 |
Hey Slim, ich habe da mal ne Frage. Ich habe im CM deinen NOFV Pokal kopiert und unter dem Namen "Niederrheinpokal" neu eingefügt. Dann die Mannschaften geändert, die 16er Runde + Auslosung weggemacht, da ich nur 8 Teams hatte.
Daten angepasst, und wenn ich eine neue Karriere starten will, stürzt das Spiel ab.
Unbenannt.JPG
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
ich persönlich wäre dafür, dass ihr Slim und die Anderen mal an dem v1.5 arbeiten lässt und sie nicht mit solchen kinkerlitzchen aufhaltet![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
hab auch noch einen Bug:
Karriere mit Nürnberg
wurde 3. und hab DFB Pokal gewonnen
starte 2. Saison, absolviere die Testspiele und dann kam der SuperCup (nach dem 0:1 Sieg gegen die Bayern) kommt das erste Ligaspiel gegen VfB Stuttgart und jedesmal wenn ich bis zu dem Tag simuliere stürtzt er jedesmal einen Tag vor dem Spiel ab
Slim (24.02.2014)
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Der Hauptbug ist, dass der Glubb den DFB-Pokal gewonnen hat![]()
Cpt. Haddock (24.02.2014), Slim (24.02.2014)
Lesezeichen