0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hi nochmal die frage kann ich meine eigenen spieler mit cm 14 in deinen patch integrieren? weil wenn ich save drücke crashed das spiel![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Also wegen mir gerne!Will mir nur keine ungarischen Feinde machen
Aus rein sportlicher Sicht betrachtet hätte es sich Rumänien verdient. Sie haben in der WM-Quali Ungarn schließlich hinter sich gelassen und waren immerhin in der Relegation. Wären ja, denk ich, nur ein paar Klicks. Rumänien ist ja mit Wappen und aktuellen Trikots schon im CM14 vorhanden.
Die rumänische Liga wäre natürlich das i-Tüpfelchen, aber mit der Nationalmannschaft wäre ich mehr als zufrieden. Lieber das bisher ohnehin für v1.5 Vorgenommene umsetzen und releasen. Danach kann man das Schlaraffenland ja immer noch ausbauen. Hier scharren schon so viele mit den Hufen, die einfach nur die Funktionen Turniere/Spieler bearbeiten etc. haben wollen und geduldig ausharren müssen wegen der ganzen Extrawünsche![]()
Slim (15.02.2014)
Tops |
Erhalten: 341 Vergeben: 2 |
bei der U23 Bundesliga sind da dann die 2.Mannschaften drin z.B. FC Bayern München 2 oder wie genau kann man sich das Vorstellen ?
Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 209 |
Es wird wohl eher eine Jugendliga -> U18 ->A-Jugend
Thanks you FPL <3
Alaba27 (15.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Ich glaube einen Support zu CM14 wirst du hier nicht bekommen. Versuche es mit deinem Problem am besten mal hier:http://www.fifaplanet.de/showthread....-14-by-Rinaldo
Geändert von UdoM (16.02.2014 um 06:25 Uhr)
Slim (16.02.2014)
Tops |
Erhalten: 16.160 Vergeben: 5.772 |
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
[QUOTE=Slim;717693]Es wird wohl eher eine Jugendliga -> U18 ->A-Jugend[/QUOTE
Ist die sogenannte (Jugendliga) in der Karriere Spielbar?
Wenn ja, wie ist die Hierarchie der Jugendliga?
Tops |
Ja ist sie.
Es gibt keine. Es gibt ne einfache "Deutsche U19 Jugendliga" und das wars.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
@Slim habt ihr es geschafft die Stadien von Poli einzubauen (oder generell das alle drin sind)
Tops |
Bin dabei.
Thanks you FPL <3
Lesezeichen