0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
DANKE an alle die Poli und mich zum Grafiker des Monats gewählt haben !!!
(habs jetzt erst gesehen...)
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Habt ihr euch absolut verdient![]()
Tops |
Erhalten: 1.428 Vergeben: 209 |
So meine Freunde,
in den letzten Tagen hat sich einiges getan. Nicht nur das Fulham mit Magath nächstes Jahr auf Meisterschaftsjagt geht (), nein auch in Sachen EEP hat sich vielen getan.
Wir haben uns nun entschieden, die Wintertransfers direkt in die DB zu schreiben. Das heißt z.B. Jojic(heute erstes Tor erziehlt (y)) ist ja eigendlich erst im Winter zum BVB gewechselt. Bei unserer Datenbank wird er direkt in Dortmund sein. Das hat einen Nachteil. In der Karriere ist er auch schon direkt im Sommer beim BVB.. Das ist auch bei allen weiteren Wintertransfers und Winterleihen so(z.B. Grifo(auch erstes Tor heute (y)
)) wird vom Sommer 2013 bis Sommer 2014 bei der SGD spielen und dann zur TSG aus Hoffenheim zurückkehren. Die Vorteile waren für mich zumindest überlegen. Man kann originale Aufstelungen schonmal in der Datenbank einstellen(z.B. von diesem Spieltag) und im Tuniermodus hat man dann auch alle neuen
.
Das Forum ist auch auf einem guten, eigendlich sehr gutemn Weg. Das soll btw. kein Konkurrenz Forum zu FifaPlanet,FIFA4Life oder Soccergaming sein, sondern konzentriert sich (fast) ausschließlich auf die Verbesserung des EEPs. Ich habe/werde dort Threads eröffnen die euch helfen(Support, "Ich wünsche mir Team xyz", fehlende Spieler/Jugendtalente) und auch mir("Wie kann ich den EEP unterstützen"). Zusammen mit ner Menge Tutorials(FIFA 13 Faces konvertieren, neue Spieler in den Moddingway Selector eintragen für Schuhe -> und welche Spieler tragen welche Schuhe(wo ihr einfahc Spieler mit den derzeitigen Schuhe reinschreiben könnt. Ich mein das kann eigendlich jeder, man braucht nur mal die Sportschau zu schauen und nebenher den Thread offen haben - sowas ist mir zumindest wichtig)) Ein großer Dank gilt nochmal an den User René Mörke, er macht das ganze mit dem Forum zurzeit !
Da die Nachfrage an Jugendspielern und sowas immer größer wird, habe ich mich dazu entschieden eine neue, deutsche, Liga einzuführen. Die "Deutsche U23 Bundesliga" oder "Deutsche U19 Bundesliga" Es wird eine Liga, die unter "Deutschland" zu finden ist, bestehend aus jungen und natürlich realen Spielern! Da man ja Auf und Absteiger einstellen KANN und nicht muss, wird es dort einfach keine Auf und Absteiger geben, das heißt die Liga wird auch in der Karriere simuliert und man kann natürlich Spieler verpflichten. Wieviele Teams, welche Teams und vorallem ob das ganze schon in Version 1.5 ist, kann ich leider noch nicht sagen.
Der User Nisoley hat sich dazu bereit erklärt einige Stadien zu adden. Welche das sein werden, wissen wir noch nicht genau, da man ja nur eine bestimmte Anzahl adden kann. Es werden, aber nur "Main Stadiums" sprich Stadien aus Deutschland,Frankreich,England etc. evtl. auch noch z.B. Polen/Ukraine/Türkei und sowas!
Die wohl erfreulichsten Features neben den ca. 20 deutschen,neuen, Mannschaften sind wohl das erstellen,bearbeiten und löschen der Spieler, sowie erstellen und bereits vorhandene Ligen/Tunier - Pokale spielen
So ich hoffe ich hab jetzt nichts vergessen, was ich noch ansprechen wollte.
Achja den Releasetermin wollt ihr sicher noch wissen. Ich glaube einigen wäre es am liebsten, ich würde direkt mit Datum und Uhrzeit schreiben wann er kommt.
Tja.. Ich will ehrlich sein. Es sind einige GB mehr als beim letzten Mal.. Ich mit meiner süßen 3K Leitung sitz dann schonmal Stunden da um das erstmal Socio zu schicken und er läds danach nochmal gebündelt hoch.
Wir machen jetzt noch die letzten Transfers (danke an StiflersDaddy) und Spieler(danke an Socio und HollyWoods), danach werd ich erstmal schauen wie weit der Stand ist(ich weiß es jetzt schon, wir sind danach so gut wie fertig..) Letzt endlich fehlt dann noch das Stadion Pack,welches ich notfalls auch später adden kann zusammen mit der Jugendliga und weiteren mit Wintertransfers geupdaten Ligen(derzeit haben wir: alle 5 deutschen,England,Italien,Spanien und Türkei evtl. kommen vor Release von 1.5 noch Ukraine und/oder Griechenland hinzu)
Also erstmal Ruhe bewahren und noch etwas abwarten.
Thanks you FPL <3
Alaba27 (15.02.2014), astraking1981 (15.02.2014), BADpacman (15.02.2014), Black_Tiger (16.02.2014), cheso (16.02.2014), I7ILYA7I (15.02.2014), LM10 (15.02.2014), Raindrop (15.02.2014), StiflersDaddy (15.02.2014)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 5 |
sehr gut
bei der u19/u23 liga kann ich dir gerne helfen wenn du möchtest![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Herberger (15.02.2014)
Tops |
mein Internet hat mich gestern überrascht ...
sonst hab ich MAX 300kb/s (sonst so um die 100-200kb/s)
gestern für die Titanfall Beta hat Origin 1.20MB/s geladen WIE GEHT DAS !?
naja bin froh so schnell ging noch nie ein 12GB Download ...
FREU MICH AUF DEN PATCH hab noch ne Idee für ein Kitpack aber lasst euch überraschen ...
StiflersDaddy (15.02.2014)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 3 |
@BADpacman:
Das bei Origin ist wohl irgendein Anzeige-Bug gewesen
Bei mir hat die Titanfall Beta mit 33.6 MB/s geladen, obwohl die Leitung maximal 12 MB/s hergibt.
Tops |
ne weil sonst hätte er 22 Std gebraucht bzw bis heute Abend
so waren es nur 5 Std. (also kein Anzeigefehler)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
slim, du hattest mir für v1.05 ja angepasste db geschickt, in der ungarn durch rumänien ersetzt war. nachdem ich die änderung zuvor im CM14 vorgenommen hatte, crashte meine karriere ja. wenn jetzt v1.5 kommt, werde ich mit den damals von dir geschickten db nichts anfangen können, richtig? und ich stehe dann wieder vor dem problem, rumänien mit dem CM14 nicht karrierefähig in die liga "international" integrieren zu können, korrekt?
dennoch huldigung an den meister und seine gehilfen für EEP14![]()
Tops |
Erhalten: 1.428 Vergeben: 209 |
Ich kann die auch gerne für immer mit Ungarn ersetzen.. Eure Wünsche/Meinungen sind mir wichtig, ich hoffe das ist klar
Die rumänische Liga wird auf kurz oder lang eh geadded!
Thanks you FPL <3
Lesezeichen