0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
Krawczyk (31.01.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
weiß zufällig jmd mit welcher Font das "UHR AG" Logo von ETSV Weiche Flensburg gemacht ist !?
(weil bisher finde ich in meiner Sammlung keine passende und da es dieses Logo auch nicht als Bild gibt oder ich zumindest keins gefunden hab brauch ich eure Hilfe
(nach möglichkeit bitte mich selbst erstellen lassen weil wenn ich meine eigene Grafik verause OKAY aber fremde SORRY)
und wird es mir übel genommen wenn ich das "ORION" weglasse bin ein seriöser Kitcreator und da gehört solche Werbung für mich nicht auf ein Trikot !?
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Hilft dir das eventuell?
http://www.shz.de/img/lokaler-sport-flensburger-tageblatt/crop72081/0551191988-cv16_9-w596-h335/23-52858116.jpg
LG
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Hier das ist n recht großes Bild. Habe den Schriftzug schon auseinander genommen und durch online Erkennungstools geschickt, aber nix passendes gefunden bisher.
Es ist die H. UHR AG
http://www.fupa.net/fupa/images/team...iche-23334.jpg
uhr.jpg
Geändert von René Mörke (31.01.2014 um 20:40 Uhr)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Ist keine Standard Font, ich erstelle es Dir mal eben in Illustrator![]()
Tops |
Hoffe du kannst damit was anfangen, BADpacman.![]()
Slim (31.01.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
thx raindrop !!!
sehen Klasse aus (wie genau hast du die erstellt !?)
echt vielen Dank und JA damit kann ich was anfangen
mach die Trikots dann morgen fertig ist ja nur noch "AG" hinter "UHR" und dann ab auf die Trikots zusammen mit dem "ORION" Logo für die Langarm Versionen FERTIG
aber ein GK reicht ! hab das orangene gemacht das setzt sich am besten davon ab wird auch kein Third geben aber mal sehen hab verschiedene Shorts für Home und Away gemacht wenns sie mir gefallen gebe ich sie dazu !
heggtor12 (31.01.2014), Raindrop (01.02.2014), René Mörke (31.01.2014)
Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Wird die irische Liga in der neuen Version wieder im Karrieremodus enthalten sein ,vielleicht als Ersatz für die US Liga die in den europäischen Wettbewerben nicht mitspielt ?
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Ich sage mal "Ja" - weiß zwar nicht inwiefern du es jetzt doch drauf hast - aber was ist an ORION nicht seriös? Ist für mich ein ganz normales Geschäft - nur halt für spezielle Wünsche. Ist doch dasselbe wie ein Anglerladen. Wenn es mich nicht interessiert, geh ich nicht rein.
Inwiefern sowas dann direkt als "Unseriös" abgestempelt wird, erschließt sich mir nicht. Nur weil es was mit Erotik zu tun hat? Lachhaft.
Tops |
Lesezeichen