0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Da ich ja gerade die Chants für die beiden Regionalligen mache, bräuchte ich bitte eine Liste mit den Mannschaften, die im neuen Patch in der Regionalliga und in der 2. Regionalliga zu finden sind. Bis dahin nehme ich die Vereine, die im momentanen Patch da sind. Wäre nice, wenn sie mir jemand schicken würde zusammen mit deren Zuordnung.
LG Andreas
BVB Fan (26.01.2014)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Hey Leute was geht denn hier ab.
Denke auch das wir ALLE mal bei Fifa 15 an EINEM Gemeinsamen Patch arbeiten sollten weil jeder hat Ideen die umgesetzt werden können und genug zu Editieren gibt es in jedem Fall. Denke das wir alle ein gemeinsames Ziel verfolgen und zwar Mehr Spielspaß als bei der Standard Version und das sollten wir mit diesem Theater nicht aus den Augen verlieren. Der EEP ist und wird ein genialer Patch wo mein Freund Slim den Bärenteil erstellt hat. Daher hoffe ich das jetzt das Theater zu ende ist und wir und auf den Release des Updates konzentrieren.
Slim (26.01.2014), StiflersDaddy (26.01.2014), UdoM (26.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.463 Vergeben: 209 |
Es wird keinen gemeinsamen Patch geben, da ich mehr auf Quantität als auf Qualität achte.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 15.972 Vergeben: 5.772 |
es sollte jetzt so weit alles geklärt sein, also bitte wieder B2T...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Was ist aus der Idee Sachsenliga geworden?
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Ich fände auch cool noch nen Paar Mehr NRW Teams. 6te Liga.
Tops |
@Andy jop
@UdoM Ich arbeite daran. Bzw. erstmal den NOFV Pokal ausarbeiten
@BVBFan nenn mir Namen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Habe gerade alle Wappen runter geladen, brauchst du da was?
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 2 |
Ich finde es toll das man hier nachrichten von usern einfach löscht. willkommen bei der zensur.![]()
Tops |
Thanks you FPL <3
Lesezeichen