MMOGA-EA FC25
Seite 59 von 131 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1307
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.948
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.848
    Vergeben: 5.771

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich habe den oberen Post mal mit Beispielen editiert, leider war ich etwas zu langsam.
    Zudem habe ich nicht gegen *euch* geschossen, sondern gegen Geißbock. Wir werden uns nie versthene, aber das ist auch nicht schlimm da ich ihm einfach aus dem Weg gehe jnd und er mir.
    ich will das Ganze hier jetzt auch nicht ausschlachten oder ins unendliche ziehen, es kommt halt immer etwas blöd rüber, wenn man solche Aussagen in den Raum stellt, da kann man dann schon mal falsche Schlüsse ziehen (wird wohl nicht nur mir so gehen)....

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.424
    Vergeben: 209

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ja darauf kannst du ja auch ohne Gegenangriffe hinweissen oder nich?
    Naja Kindergarten.. tut mir leid ihr/du warst nicht gemeint.. ende

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

3. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Profispieler Avatar von Krawczyk
    Danke
    51
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 42

JaJa wir sind alle etwas angespannt

0 Nicht möglich!

4. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Oldiekicker
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 2

Ich habe so langsam das Gefühl im Kindergarten zu sein. Bleibt einfach locker und wenns noch ne Woche dauert,shit happens. Das Transferfenster ist eh noch bis zum 31.1.geöffnet. Also werd ich am 2.2. eine neue Karriere starten. Dank Slim und Andy klappen die Tuniere wieder.Da gibts genug zu spielen. Slim du machst das schon. und lass dich von den "Kindern" nicht unter kriegen. Du machst einen fantastischen Job.

0 Nicht möglich!

5. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    3.550
    Tops

Ist ja jetzt gut, ich hoffe das ganze ist jetzt gegessen, wir haben uns jetzt alles gesagt und ich sehe kein Konflikt mehr, immer hin helfen wir uns ja gegenseitig.

Also Schluss mit dem Kindergarten.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

6. [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m.)

Profispieler Avatar von sawo
    Danke
    27
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 4

Standard [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m.)

Finde deinen Patch wirklich großartig und hab früher in fifa 03/04 versionen auch öfters mitgeholfen und weiß was für eine arbeit dahinter steckt, gerade in der größe wie du es machst

Wenn du mal vorhast die Österreichische Liga vor hast aufzupeppwn mit Liga2 könnt ich dir etwas zur Seite stehen bei Spielerwerten usw .

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

7. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    3.550
    Tops

@Andy..

Der Kindergarten scheint weiter zu gehen?

Zitat Zitat von TeneCee
    Da ich das nicht öffentlich schreiben möchte geschiehts eben auf diesen Weg. Ich kann mich nicht erinnern das du mich jemals um erlaubnis gefragt hast meine faces in deinem patch zu verwenden, noch dazu wir es nirgends in den credits erwähnt das da sachen von mir dabei sind. Ich bin da normalerweise eh nicht so aber das fällt dann unter Diebstahl nur um es dir klar zu machen.
    Ich seh es nicht gerne wenn meine sachen einfach so genommen werden ohne das ich als urheber darüber informiert werde.

schöne grüße
    TeneCee

Ich trage das jetzt öffentlich aus, ich habe keine Lust auf so einen Kindergarten per PN.

Quakie hat sich meine Teams genauso ohne zu Fragen genommen.. Ich habe damit kein Problem. Zudem wüsste ich nicht,welches seienr Faces ich benutze.

Und euch helfe ich auch noch und gebe Ratschläge.. Ich glaubs nicht.
    Es kann sein,dass ein Face von den Spaß im Moddingway Patch ist, ja - aber damit habe ich dann nichts zu tun, denn ich habe selbst keines seiner Faces eingefügt.. Soll er bei denen rumheulen bzw. werde ich es ggf. aus der Version 1.5 entfernen. ABer du kannst dich auch gerne lächerlich machen und mich virtuellen Diebstals anzeigen... Da ich hier natürlich die große Kohle mache, wird die Anklage bis zur letzten Instance geführt, sei dir sicher

und btw.. wer lesen kann:

Helfer des Patches
    Neben Moddingway und FIFA Infinity gab es auch eine Vielzahl an Usern, die mir Grafiken, Teams und sonstiges beigesteuert haben. Allen voran Heggtor12, TC, Socio, Knox, René Mörke, BADPacman, SinCerity, den ganzen Testern, Rinaldo und Bernd (evtl. hab ich den ein oder anderen vergessen, bitte nicht sauer sein! ) möchte ich einen besonderen Dank für die freiwillige Hilfe aussprechen.
    Eine richtige Creditsliste gibt es unten. Ich bedanke mich natürlich nochmal auserordentlich bei jedem Helfer!!! DANKE!

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (26.01.2014 um 12:00 Uhr)
    Thanks you FPL <3

8. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

LeoREX Avatar von LM10
    Danke
    213
    Erhielt 459 Danke für 421 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 321
    Vergeben: 210

genau, wer noch nicht erwähnt wurde soll sich doch einfach melden... als ob das ein problem wäre
    kommt schon leute, ihr arbeitet an einem mega-geilen patch, der alles beinhalten könnte, was wahrscheinlich nicht nur ich schon immer in fifa 14 sehen wollte (3. liga, neue stadien uvm.)
    sprecht euch ab, kommuniziert, fragt usw. aber pisst euch nicht gegenseitig, hinter dem rücken an, so wird das projekt nie funktionieren

0 Nicht möglich!

9. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von TeneCee
    Natürlich werde ich mich bei moddingwas mal vorstellen den es ist wie es ist nicht in ordnung einfach sachen zu nehmen ohne zu fragen. Ich hab in meiner Laufpan schon genug große patches ertstellt und alle leute die in den credits waren auch persönlich gefragt ob es ihnen recht ist oder nicht. Im normlafall sagt doch eh niemand nein wenn man einfach mal kurz nachfragt .
    Ich glaub er trollt einfach.

Nach seiner Logik wäre es also okay, wenn ich ihn frage "Hey darf ich dein Zeug nutzen", er sagt nein.. Und laut der Logik wäre es dann also völlig okay es trotzdem zu nuten.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

10. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Profispieler Avatar von Krawczyk
    Danke
    51
    Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 42

Alter. das geht hier ja richtig ab
    Wer denken kann, ist klar im Vorteil.

0 Nicht möglich!

Seite 59 von 131 ErsteErste ... 949575859606169109 ... LetzteLetzte