0

Tops |
Erhalten: 14.848 Vergeben: 5.771 |
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Ja darauf kannst du ja auch ohne Gegenangriffe hinweissen oder nich?
Naja Kindergarten.. tut mir leid ihr/du warst nicht gemeint.. ende
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
JaJa wir sind alle etwas angespannt![]()
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Ich habe so langsam das Gefühl im Kindergarten zu sein. Bleibt einfach locker und wenns noch ne Woche dauert,shit happens. Das Transferfenster ist eh noch bis zum 31.1.geöffnet. Also werd ich am 2.2. eine neue Karriere starten. Dank Slim und Andy klappen die Tuniere wieder.Da gibts genug zu spielen. Slim du machst das schon. und lass dich von den "Kindern" nicht unter kriegen. Du machst einen fantastischen Job.![]()
Tops |
Ist ja jetzt gut, ich hoffe das ganze ist jetzt gegessen, wir haben uns jetzt alles gesagt und ich sehe kein Konflikt mehr, immer hin helfen wir uns ja gegenseitig.
Also Schluss mit dem Kindergarten.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
Finde deinen Patch wirklich großartig und hab früher in fifa 03/04 versionen auch öfters mitgeholfen und weiß was für eine arbeit dahinter steckt, gerade in der größe wie du es machst![]()
Wenn du mal vorhast die Österreichische Liga vor hast aufzupeppwn mit Liga2 könnt ich dir etwas zur Seite stehen bei Spielerwerten usw .
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Tops |
@Andy..
Der Kindergarten scheint weiter zu gehen?
Zitat von TeneCee
Ich trage das jetzt öffentlich aus, ich habe keine Lust auf so einen Kindergarten per PN.
Quakie hat sich meine Teams genauso ohne zu Fragen genommen.. Ich habe damit kein Problem. Zudem wüsste ich nicht,welches seienr Faces ich benutze.
Und euch helfe ich auch noch und gebe Ratschläge.. Ich glaubs nicht.
Es kann sein,dass ein Face von den Spaß im Moddingway Patch ist, ja - aber damit habe ich dann nichts zu tun, denn ich habe selbst keines seiner Faces eingefügt.. Soll er bei denen rumheulen bzw. werde ich es ggf. aus der Version 1.5 entfernen. ABer du kannst dich auch gerne lächerlich machen und mich virtuellen Diebstals anzeigen... Da ich hier natürlich die große Kohle mache, wird die Anklage bis zur letzten Instance geführt, sei dir sicher
und btw.. wer lesen kann:
Helfer des Patches
Neben Moddingway und FIFA Infinity gab es auch eine Vielzahl an Usern, die mir Grafiken, Teams und sonstiges beigesteuert haben. Allen voran Heggtor12, TC, Socio, Knox, René Mörke, BADPacman, SinCerity, den ganzen Testern, Rinaldo und Bernd (evtl. hab ich den ein oder anderen vergessen, bitte nicht sauer sein! ) möchte ich einen besonderen Dank für die freiwillige Hilfe aussprechen.
Eine richtige Creditsliste gibt es unten. Ich bedanke mich natürlich nochmal auserordentlich bei jedem Helfer!!! DANKE!
Geändert von Slim (26.01.2014 um 12:00 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
genau, wer noch nicht erwähnt wurde soll sich doch einfach melden... als ob das ein problem wäre
kommt schon leute, ihr arbeitet an einem mega-geilen patch, der alles beinhalten könnte, was wahrscheinlich nicht nur ich schon immer in fifa 14 sehen wollte (3. liga, neue stadien uvm.)
sprecht euch ab, kommuniziert, fragt usw. aber pisst euch nicht gegenseitig, hinter dem rücken an, so wird das projekt nie funktionieren
Tops |
Ich glaub er trollt einfach.Zitat von TeneCee
Nach seiner Logik wäre es also okay, wenn ich ihn frage "Hey darf ich dein Zeug nutzen", er sagt nein.. Und laut der Logik wäre es dann also völlig okay es trotzdem zu nuten.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 42 |
Alter. das geht hier ja richtig ab
Wer denken kann, ist klar im Vorteil.
Lesezeichen