0

Tops |
Erhalten: 216 Vergeben: 241 |
Es ist immer wieder gesagt worden, dass u.a. der Turniermodus nicht funktioniert. Viele spielen nur Karriere und sind daher mit dem Umfang total zufrieden. Es ist keiner gezwungen, sich den Patch zu installieren und es wird auch immer geraten, vorher ein BackUp zu machen. Ich möchte hier mal dran erinnern, dass der Patch Ersteller das in seiner Freizeit macht und der Patch kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Es ist keine kostenpflichtige, offizielle Erweiterung von EA. Und wenn jemanden die Feature nicht gefallen, muss man den Patch nicht installieren oder kann selbst weiter editieren und es für sich selbst passend machen (z.B. fehlende Spieler erstellen oder so).
Ich kann auch verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man sich wochenlang auf den Patch freut und dieser dann Fehler enthält. Aber bei einem Patch von diesem Umfang und Slim fast als Einzelkämpfer (zumindest was die ganzen Strukturen etc. angeht), ist es auch fast unmöglich, einen fehlerfreien Patch zu erstellen. Selbst in offiziell releaster Kaufsoftware sind Fehler und es werden Bugfixes nachgeschoben.
Zum Patch releasen gehört auf der anderen Seite immer auch der Support. Dessen muss man sich als Ersteller bewußt sein. Dennoch macht Slim das in seiner Freizeit und hat kurz nach Release schnell ein paar Bugs behoben. Man kann hier keinen 24/7 Support erwarten oder Reaktionszeiten von ein paar Stunden. Dass er zwischendurch auch mal spielen will, sollte verständlich sein. Bis zu den nächsten Korrekturen muss man sich dann selber helfen (oder in der Community, wenn jemand anderes erklärt, wie man Dinge mit dem CM selbst beheben kann), die Fehler in Kauf nehmen oder eben ohne den Patch spielen.
Ansprüche oder Aussagen in der Art wie oben finde ich aber völlig daneben. Das hier ist freiwillige Editierarbeit, also mal bitte locker bleiben.
Andy (10.01.2014), BADpacman (10.01.2014), beterman (10.01.2014), BVB Fan (10.01.2014), DZehn (11.01.2014), Gast345 (10.01.2014), Raindrop (10.01.2014), René Mörke (10.01.2014), ronny-AFDFCH (10.01.2014), Socio (10.01.2014), Stevii (10.01.2014), StiflersDaddy (10.01.2014)
Lesezeichen