0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
im video hat slim doch eh gesagt dass in der 1. Saison der Supercup immer Bayern gegen Stuttgart ist![]()
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 3 |
Ok, das hab ich im Video wohl überhört
Das Problem konnte ich aber, wie gesagt, selbst mit dem CM beheben.
Interessant wären vorallem die CL-/EL-Gruppen![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Um sicher zu gehen... Ambesten vor dem spielen einfach paar Saisons durch simulieren um sicher zu gehen.
Geändert von Slim (08.01.2014 um 15:11 Uhr)
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 3 |
Tops |
Hallo an das Zebra
Also ich habe selbst im CM 14 Spieler-Daten von Chemnitz geändert (Haare, Größe, Schuhe usw...) Allerdings habe ich nach dem Speichern NICHT extra regeneriert.
Bisher wird alls übernommen wenn ich eine neue Karriere starte und kann auch spielen.
Allerdings hätte ich eine Frage (an Slim?): Gibt es eine Möglichkeit ein geändertes Team zu sichern um nach einem Patch dieses wieder einzuspielen?
LG
Tops |
Erhalten: 1.413 Vergeben: 209 |
Du kannst es als CMP exportieren.
Thanks you FPL <3
Tops |
Klingt gut das es eine Möglichkeit gibt. Unter welchem Menüpunkt finde ich das im CM? Finde bisher keine Export-Möglichkeit für ein komplettes Team.
Noch eine andere Frage zu den "Standard" Flaggen für Teams die keine zugewiesene haben: Wo kann man diese zuordnen?
LG
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 23 |
Kurz eine Frage
Wenn ich bilder einiger Spieler und das Potenzial ändere, wird es dann beim nächsten update wieder zurückgesetzt ? oder bleibe diese Einstellungen erhalten
Lesezeichen