0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
FIFA 14 EEP SelectorHey Leute, ich habe n kleines Tool "gebastelt", welches euch das umbenennen der FIFA 14 Ordner ersparrt um online oder die EEP Version zu spielen.
- Kein manuelles umbenennen mehr nötig -
Voraussetzung: Die .exe muss in den selben Ordner wie die FIFA 14 Ordner.
Das Tool erklärt sich von selber.
Features:
- erkennt automatisch welches FIFA 14 (EEP oder Online) aktiv ist
- Switch zwischen "FIFA 14 EEP" und "FIFA 14 online" per Button (rename der Ordner autom. im Hintergrund)
- prüfen ob die Ordner immer die richtigen Namen haben (sollte immer so sein, es sei jmd. ändert sie manuell -> Fehlermeldung und das Tool deaktiviert die relevanten Optionen bis die Ordner wieder in einen gültigen Status versetzt wurden)
- Start von FIFA 14 in der gewählten Version
Bilder:
Voraussetzung (Wird aber im Tool nochmal geprüft) FIFA EEP Selector.exe im selben Ordner wie die FIFA 14 Ordner.
EEP Info 0.jpg
Fehler da die Ordner nicht den Voraussetzungen entsprechen.
EEP Info 2.jpg
Voraussetzungen passen und FIFA 14 EEP Version ist aktiv.
EEP Info 4.jpg
Voraussetzungen passen und FIFA 14 online Version ist aktiv.
EEP Info 3.jpg
Das Tool nennt die Ordner in "FIFA 14 EEP" und "FIFA 14 online" wenn sie nicht aktiv sind.
EEP Info 5 after.jpg
DOWNLOAD
Support für das Tool und Anregungen/Krtik bitte im eigenen Post: Hier -> http://www.fifaplanet.de/showthread....009#post701009
Amokossi (René Mörke)
Geändert von René Mörke (06.01.2014 um 21:25 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
erstmal ein Frohes Neues Jahr euch allen zusammen und mega GROßES LOB an die Leute die den "Patch" entwickelt haben super geile arbeit Hut ab!
und jetzt zu meinem Problem: und zwar habe ich eine karriere mit Wattenscheid 09 angefangen, habe ein paar Transfers getätigt und dann kam auch das erste Testspiel ich wills selber spielen und was passiert Spiel schmiert ab <--- auch hier sei gesagt ich weiß das es noch die Beta ist wollte es nur mal gesagt haben=)
und das andere Problem ist nach dem ich dan Patch komplett rüber kopiert hatte sollte ich ja die ModdingwayInstaller.exe starten richtig? gesagt getan aber dann kommt die Fehler meldung "Game folder not found. We can not continue with Installation." liegt es vielleicht daran das ich im karriere Modus das erste testspiel nicht selbst spielen kann?
und ja ich habe eine neue Karriere angefangen nach dem ich Patch 1.0.4 und 1.0.5 drauf gezogen habe aber trotzdem das selbe vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Und es sei nochmal gesagt für alle die vielleicht meckern werden. Ich weiß das der Patch in der Beta ist und ich/wir uns nicht all zu viel erhoffen sollen in sachen Stabilität etc.
Also bis dahin euer beterman
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Gesicht von Maxim raus machen, dann funktioniert es
Tops |
Erhalten: 1.410 Vergeben: 209 |
Version 1.0.5 downloaden.. Ist jetzt in der Beschreibung.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Auch wenn es jetzt hier nicht hergehört, habe ich mal eine Frage über den Creation Master 14, vllt könnt ihr mir mal weiterhelfen
Und zwar habe ich von deinem Patch ein paar Spielerwerte verändert bzw noch neue Spieler hinzugefügt...
Mein Problem ist, dass die veränderten Werte im CM gespeichert werden, aber nicht bei FIFA auftauchen... dh die alten Werte bleiben bestehen
Woran kann das liegen? An meinem alten Profil? Weil ich es im bei Origin im Offline-Modus starte?
Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit die veränderten Werte ingame zu laden?!
Vor ein paar Tagen habe ich auch schon mal ein paar Werte verändert und da ging es ohne weitere Probleme (es kam nur nach dem Laden des Profils eine Fehlermeldung "Mannschaft konnte nicht geladen werden" oder so ähnlich ---> Abbrechen und schon war alles vorhanden!)
Tops |
Du musst mit dem FHL Editor regenerieren!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Kann mir bitte irgend jemand den Patrick Zoundi zum MSV hinzufügen? Wenn ich das mit dem CM 14 mache und mit dem FHL regeneriere, schmeißt es mich raus, wenn ich die neue Karriere speichern will.
Tops |
Wahrscheinlich,weil du irgendwas gemacht hast, im CM wo das WM Pokal Logo ist?
Thanks you FPL <3
Lesezeichen