0
| Tops |
| Erhalten: 2 Vergeben: 4 |
erstmal ein Frohes Neues Jahr euch allen zusammen und mega GROßES LOB an die Leute die den "Patch" entwickelt haben super geile arbeit Hut ab!
und jetzt zu meinem Problem: und zwar habe ich eine karriere mit Wattenscheid 09 angefangen, habe ein paar Transfers getätigt und dann kam auch das erste Testspiel ich wills selber spielen und was passiert Spiel schmiert ab <--- auch hier sei gesagt ich weiß das es noch die Beta ist wollte es nur mal gesagt haben=)
und das andere Problem ist nach dem ich dan Patch komplett rüber kopiert hatte sollte ich ja die ModdingwayInstaller.exe starten richtig? gesagt getan aber dann kommt die Fehler meldung "Game folder not found. We can not continue with Installation." liegt es vielleicht daran das ich im karriere Modus das erste testspiel nicht selbst spielen kann?
und ja ich habe eine neue Karriere angefangen nach dem ich Patch 1.0.4 und 1.0.5 drauf gezogen habe aber trotzdem das selbe vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Und es sei nochmal gesagt für alle die vielleicht meckern werden. Ich weiß das der Patch in der Beta ist und ich/wir uns nicht all zu viel erhoffen sollen in sachen Stabilität etc.
Also bis dahin euer beterman
Lesezeichen