0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich wollte mir Ronaldinho kaufen und als Team wird das Team "Brazil Classic WM 2002" gelistet.
Alles in der Karriere
Slim (04.01.2014)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Heyho,
erst einmal ein reisengroßes Lob an die komplette Community die dies möglich gemacht hat, man sieht wenn sich mehrere Spezialisten zusammentun aus verschiedenen Communitys kann etwas ganz großes entstehen und dies ist mit diesem Patch gelungen.Slim ist der Koordinator des Patches und deshalb ein riesengroßes Kompliment auch an Ihn. Tolles Videotutorial. Die Installation auf die einfachste Art und Weise erstellt, stark.
Jetzt meine Frage, ich hatte ja vor der Installation des Patches zwei Karrieren gestartet (Paderborn) und (Eindhoven). Sind die nun weg oder gibt es eine Möglichkeit die weiterhin zu spielen ?
Slim (04.01.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Nochmal wegen meiner Anfrage aus Post 108.
Spiel crasht bei VfB Stuttgart
Nur bei mir? Gibt es eine Lösung?
---------- Neuer Beitrag um 15:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:47 ----------
Korrektur. Gemeint war meine Anfrage aus post 118.
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
hat sich was an der spielschwierigkeit geändert? oO
weltklasse auf einmal viel extremer
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Jo, 2 FIFAs installieren und dann immer hin und her switchen.
Werds heute Abend beheben, sry an alle.
Nein, außer du nutzt die Gameplay Datenbank??
Ich spiel auf Legende und finde sowohl Gameplay, als auf Standard DB relativ easy.. also alles ist schlagbar.
Thanks you FPL <3
Black_Tiger (04.01.2014)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Weißt Du schon, was das Problem ist? Weil ich grad rumgetestet hab und es sehr sehr wahrscheinlich ein Spieler ist.
Hab zuerst die Startelf komplett rausgenommen -> kein Absturz #
Bei der Trikotauswahl ist es aber auch einmal abgestürzt, weil der defekte Spieler wohl geladen wurde.
Also soll ich weiter versuchen den defekten Spieler zu finden, oder weißt Du schon, wer es ist?![]()
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Jo, das Problem ist Maxim.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Lesezeichen