0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Wollte gerne das Sky BuLi Logo haben. Zumindest aber ne Zeitangabe![]()
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Wenn man die Gameplay DB löscht/die normale DB nutzt, ist es dann möglich online zu spielen ohne zwischen zwei Fifas zu wechseln ?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo zusammen und erstmal Danke für den genialen Patch
Hab bisher auch ein paar Bugs gefunden und zwar hab ich mit Fortuna Düsseldorf eine Karriere gestartet(Mit dem Fix 1.02) und habe dabei im Spiel die Ligenzugehörigkeit einiger Teams geändert zum Beispiel Düsseldorf in die Regionalliga usw. vielleicht sind die Bugs deswegen enstanden jedenfalls hier mal ne kleine Aufzählung:
-Düsseldorf fehlt bei den Spielen der jeweiliger Spielername auf dem Rücken
-Aristide Bancé ist an Burkina Faso ausgeliehen
-Vor Spielstart beim Laden in der Arena haben alle Spieler den Namen Messi auf dem Rücken
-Fortuna Köln hat beim schwarzen GK Kit auch schwarze Rückennummern
-Bei einigen Coaches an der Seitenlinie fehlen Texturen(Lila-Grün)
Alles keine weltbewegende Bugs aber wollt die mal erwähnt haben.
Nochmals Hut ab vor dieser Leistung![]()
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Wo werden denn die Einstellungen, die man mit dem Selector macht, gespeichert?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Hi,
bei mir meldet der Moddingwayinstaller, dass er den game folder nicht findet, obwohl der da ist, im FIFA14 Ordner...
Hat jemand ne Idee, wie ichd as lösen kann?
Danke,
CQ
Tops |
Erhalten: 1.420 Vergeben: 209 |
1.0.4 ONLINE
EEP14 BETA Fix Version 1.0.4
VIEL SPASS BEIM ABSTURZFREIEN ZOCKEN.
---------- Neuer Beitrag um 20:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:58 ----------
Das ist, aber komisch.. Du hast wirklich ALLES aus dem EEP Ordner in FIFA 14 rein gezogen? Sicher,dass es im richtigen FIFA 14 und nicht unter Dokumente/FIFA 14 ist.
KP, wahrscheinlich in einer internen Settingsdatei. Jedenfalls werden die global gespeichert. Ich lad dir heute Abend mal was hoch, was evtl. klappt!
Thanks you FPL <3
Berliner (04.01.2014), nisoley (03.01.2014), Quakie (03.01.2014), StiflersDaddy (03.01.2014)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
Also bei mir läufts wie geschmiert![]()
Slim (03.01.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
---------- Neuer Beitrag um 20:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:58 ----------
Das ist, aber komisch.. Du hast wirklich ALLES aus dem EEP Ordner in FIFA 14 rein gezogen? Sicher,dass es im richtigen FIFA 14 und nicht unter Dokumente/FIFA 14 ist.
[/QUOTE]
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher! ;-)
Tops |
Erhalten: 1.420 Vergeben: 209 |
Welches Betriebssystem hast du denn? Ansonsten versuchs mal ohne den MW Installer und regeneriere einfach vorm Start noch einmal(nur vorm ersten Start, danach nich mehr).
Sollte Notfalls auch gehen![]()
Thanks you FPL <3
Lesezeichen