0

Tops |
Erhalten: 1.462 Vergeben: 209 |
So, jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, der kommen musste.. FIFA Infinity fand es nicht schön,dass ich den EEP auf MW hochlade. Damien/Admin von FI meinte erst,er fände es nicht in Ordnung,dass ich die FIFA-Mods Seite mit Adfly Links gepacke und dort verlinke -> laut ihm viel Geld machen würde(nicht mal einen Dollar bisher, allgemein war Adfly nur ein Versuch, weils mich interessiert hat,wv man auf wv Klicks bekomm).
Nun meinte er, dass ich aber auch nirgendsmehr was vom EEP erwähnen solle.. Außer hier und auf fifa-mods. Sprich weder auf Facebook, noch auf Youtube, noch MW, noch SOccergaming oder sonst wo. An sich hab ich da kein Problem mehr,aber auf die Frage "was wenn einer ein YT Video hochläd.. Das kann ich schlecht löschen" kam nur,dass es ihm egal ist und ich mich daurm kümmern solle.
Was da raus zu lesen ist, ist klar.. Ihm gehts nicht um den Dollar oder um MW.. Ihm gehts darum,dass ich den Patch nicht verbreite(wieso sollte klar sein). Eigendlich traurig, erst zu meinen es wäre okay und jetzt zu sagen.. und jetzt kommt der Grund wieso ich das hier schreiben..
Wenn ich den Patch/Link irgendwo anders sehe außer auf FPL oder Fifa-Mods, dann gibts ne Copyrightklage.
Auf die Frage was denn alles Copyright von ihnen sei, wo das stände etc. kam nur ein "Sei froh das du noch keine Klage hast" und auf die Frage(ok sie ist frech,aber mMn gerechtfertigt): Ihr ladet einen FI Patch hoch, mit Content von EA (FIFA EM 2012(deren Stadien!)) und meinst nun zu mir,alles vom FIFA Infinty Patch sei Copyright geschützt... Meinte er mit mir könne man nicht schreiben und er wird sich mit Andy nun damit auseinandersetzen.
Ich hab ihm zwar schon duzent mal gesagt,dass Andy nichts damit zu tun hat,aber ich glaube er versteht es nicht.
Ich möchte nocheinmal betonen,dass ich das ausdrückliche JA von Darrekt UND Damian hatte/habe um die Sachen zu verwenden. Dabei war weder gesagt wo ich das dann veröffentlichen darf, noch sonst was.
Geändert von Slim (24.02.2014 um 10:20 Uhr)
Thanks you FPL <3
Lesezeichen