0

Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 241 |
Grundsätzlich denke ich, sollte man das hier nicht in dem Thread klären. Und da die meisten auch die Hintergründe nicht kennen, führt das nur zu unnötigem Unmut und zu Missverständnissen. Und zu Anfeindungen, die absolut unangebracht sind.
Da Slim mich aber namentlich erwähnt, möchte ich dazu auch Stellung nehmen.
Ich dachte, das hätten wir geklärt und es wäre erledigt? Ich habe noch Schriftverkehr mit Dir, wo Du mir zugestimmt hast, dass wir z.B. die 3. Liga Teams für den FIFA 13 zusammen bearbeitet haben? Du die Grundlagen und ich dann die Feinheiten, weitere Spieler und Transfers? Und dass die deswegen von uns beiden sind und keiner den anderen fragen musste. Du stehst beim FPL Patch deswegen in den Credits. Ich habe "unsere" FIFA 13 Teams weiter verwendet, so wie Du es vermutlich auch getan hast. Die Teams sind nicht aus dem FIFA 14 Patch, sondern beruhen auf unserer gemeinsamer Arbeit. Dass Du mir das jetzt plötzlich doch vorwirfst, finde ich sehr, sehr schade.
Grundsätzlich sollte man es aber gleich halten: wenn man selber gefragt werden will, wenn jemand die Sachen verwendet, dann sollte man auch Verständnis haben, wenn andere ebenfalls gefragt werden wollen. Und hier haben einige großes Verständnis, wenn Slim gefragt werden will, aber scheinbar nicht, wenn andere auch gefragt werden wollen.
Mehr möchte ich dazu nicht sagen.
Slim (26.01.2014)
Lesezeichen