MMOGA-EA FC25
Seite 25 von 131 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1307
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich,weil du irgendwas gemacht hast, im CM wo das WM Pokal Logo ist?
    Ne, da war ich nicht.

0 Nicht möglich!

2. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ersatzspieler
    Danke
    14
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

erstmal ein riesen, riesen lob für alle mitwirkenden bei dem patch!
    wenn ich mir jetzt den 1.0.5 fix herunterlade, geht dann das savegame kaputt, das ich mit dem 1.0.4er fix gestartet habe? Ich frage lieber, wäre ja schade drum

kann übrigens mit dem SSV Jahn Regensburg nicht gegen Darmstadt spielen, weder in der Hin- noch in der Rückrunde, drübersimulieren funktioniert aber!

danke nochmal,
    krezy

0 Nicht möglich!

3. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Vorgartenkicker
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 2

Also ich habe FIFA mit dem FHL-BH-Editor regeneriert (regenrate all BH-files (take care of extrem files)) und die geänderten Werte sind immer noch nicht drin...
    Letztens musste ich es auch nicht regenerieren und es ging problemlos... Vllt noch irgendeine andere Idee?

0 Nicht möglich!

4. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott Avatar von Quakie
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 210
    Vergeben: 241

Zitat Zitat von StiflersDaddy Beitrag anzeigen
    Kann mir bitte irgend jemand den Patrick Zoundi zum MSV hinzufügen? Wenn ich das mit dem CM 14 mache und mit dem FHL regeneriere, schmeißt es mich raus, wenn ich die neue Karriere speichern will.
    Probier' mal, ob das klappt, wenn Du die Patch Datei mit dem CM importierst.
    File-Upload.net - Zoundi.cmp

0 Nicht möglich!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Quakie für den nützlichen Beitrag:

StiflersDaddy (07.01.2014)

6. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ersatzspieler
    Danke
    14
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Vergeben: 0

Zitat Zitat von ManuW1989 Beitrag anzeigen
    Also ich habe FIFA mit dem FHL-BH-Editor regeneriert (regenrate all BH-files (take care of extrem files)) und die geänderten Werte sind immer noch nicht drin...
    Letztens musste ich es auch nicht regenerieren und es ging problemlos... Vllt noch irgendeine andere Idee?
    hast danach auch ne neue karriere angefangen? in der alten karriere bleiben sie ja trotz CM die alten

0 Nicht möglich!

7. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Vorgartenkicker
    Danke
    2
    Tops

Ich schaue immer dann über Freundschaftsspiele bzw über Teams bearbeiten... da sollten due geänderten Werte ja normalerweise schon stehen oder?!
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es was mit meinem Profil zu tun hat... Ich werde einfach mal ein neues anlegen, vllt klappt es dann

0 Nicht möglich!

8. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott Avatar von Quakie
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 210
    Vergeben: 241

Auch wenn es jetzt hier nicht hergehört, habe ich mal eine Frage über den Creation Master 14, vllt könnt ihr mir mal weiterhelfen

Und zwar habe ich von deinem Patch ein paar Spielerwerte verändert bzw noch neue Spieler hinzugefügt...
    Mein Problem ist, dass die veränderten Werte im CM gespeichert werden, aber nicht bei FIFA auftauchen... dh die alten Werte bleiben bestehen
    Woran kann das liegen? An meinem alten Profil? Weil ich es im bei Origin im Offline-Modus starte?
    Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit die veränderten Werte ingame zu laden?!

Vor ein paar Tagen habe ich auch schon mal ein paar Werte verändert und da ging es ohne weitere Probleme (es kam nur nach dem Laden des Profils eine Fehlermeldung "Mannschaft konnte nicht geladen werden" oder so ähnlich ---> Abbrechen und schon war alles vorhanden!)
    Hast Du die richtige Datenbank verwendet? Oder mit dem MW Selector was ausgewählt?
    Mannschaftsdatei unter vermutlich "D:\Eigene Dokumente\FIFA 14" gelöscht?

In FIFA 14 mal unter "Teams bearbeiten" alle Kader zurückgesetzt?

0 Nicht möglich!

9. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Danke
    285
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338

Hast du die Spielerwerte mit dem CM14 geändert ?

Wenn ja, bist du nachdem du die Spielerwerte geändert hast danach oben in der Leiste auf "File" gegangen und dann auf Save ?

0 Nicht möglich!

10. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Vorgartenkicker
    Danke
    2
    Tops

Ich hab den Fehler gefunden
    Es lag an der Mannschaftdatei bzw muss ich dann immer meinen Kader zurücksetzen... Jetzt ist alles so wie im CM14

Vielen vielen dank

0 Nicht möglich!

11. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

Zitat Zitat von Quakie Beitrag anzeigen
    Probier' mal, ob das klappt, wenn Du die Patch Datei mit dem CM importierst.
    File-Upload.net - Zoundi.cmp
    Hab ich gemacht. Schmeißt mich auch raus. Aber danke für die Hilfe.
    Muss mein Backup wieder einspielen, so eine *******. Kein Bock mehr drauf. Ich krieg das nicht gebacken. Dann bleibt der eben draußen und die falschen Geburtstage auch. Dann lass ich das lieber. Ärger mich nur herum.

0 Nicht möglich!
    Geändert von StiflersDaddy (07.01.2014 um 21:52 Uhr)

Seite 25 von 131 ErsteErste ... 1523242526273575125 ... LetzteLetzte