MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 131 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 1307
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Anscheind wird in der Karriere 3.Liga die K-League genutzt hab nämlich da die Banden und das Logo wenn es ein Szene wechsel gibt

Und beim Transfermenü kann man bei Rest der Welt kein ExBundesliga Team auswählen.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Patrick Nies für den nützlichen Beitrag:

Slim (03.01.2014)

3. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.410
    Vergeben: 209

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Cool, werde den heute Abend mal runterladen und schauen ob es funktioniert
    Bin nebenbei noch in einer Online-Liga, funktioniert das dann auch? Da dort die Datenbank ja immer geändert wird und am Ende wird FIFA immer zurückgesetzt
    Ich lade dann mein Tutorial hoch. In Notfall installierst du ein zweites FIFA und switchst die immer hin und her. Ich zeig dann im VIdeo wie das geht.

@Patrik - Danke, ich werds bis zum nächsten, richtigen Patch(sprich im Februar ungefähr) anpassen.

Ich lade gerade einen neuen Fix hoch. Das wird hoffentlich der aller letzte sein.

Derzeit scheints noch instabilitäten in der 3. und 2. Bundesliga zu geben!! Bitte alle eine neue Karriere mit dem FIX machen!!

Zudem ist der "#NAZWA" Bug nun behoben.

Danke für euer Verständnis.

DOWNLOAD: EEP14 BETA Fix Version 1.0.3

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

4. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

Herberger (03.01.2014), StiflersDaddy (03.01.2014)

5. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

Ich habe jetzt eine Trainerkarriere mit dem MSV gestartet. Neben der Tatsache, dass die genau so eine ******* spielen wie in Wirklichkeit habe ich kein Scoreboard während des Spiels. Jemand ne Idee?

LG

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu StiflersDaddy für den nützlichen Beitrag:

Slim (03.01.2014)

7. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Ich hatte vor dem letzten Fix schon einige Spieler erstellt. Da die DB überschrieben wird mit dem Fix hab ich die alte gesichert. Kann ich die Spieler irgendwie rüberkopieren in die aktuelle DB?

Und bei mir hat Arango irgendwie keine Gesichtstextur

Hat das Problem noch jemand? Oder hab ich mir da was versaut?

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Slim (03.01.2014)

9. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    3.550
    Tops

Nene isn Bug!
    Warte einfach noch 10 Minuten und schau dann mal in den Downloadbereich nach 1.0.4

---------- Neuer Beitrag um 18:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:33 ----------

Zitat Zitat von StiflersDaddy Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine Trainerkarriere mit dem MSV gestartet. Neben der Tatsache, dass die genau so eine ******* spielen wie in Wirklichkeit habe ich kein Scoreboard während des Spiels. Jemand ne Idee?

LG
    Lol, ich war gerade schon am schreiben einer PN um mich zu entschuldigen,dass ich überreagiert habe und wollte dich fragen wo das Problem wäre eine Karriere zu starten(das verstehe ich nämlich nicht wirklich.. Spiele kann man ja simulieren und dann nur DFB-Pokalspiele selber zocken).
    Scoreboards wählst du über den Selector aus. Einfach den MW Selector starten und dann rechts unter SCOREBOARDS alles einstellen, danach applay Scoreboards und unten Force Scoreboard den richtigen Slot auswählen. Der Slot steht immer unter SCOREBOARDS auf der linken Seite.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

DZehn (03.01.2014), StiflersDaddy (03.01.2014)

11. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Danke
    284
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 336
    Vergeben: 2

ich will mir ein paar Trikots Hinzufügen, aber wenn ich die neuen Versionen drauf mach ist alles wieder auf Standart.

kann man das umgehen ?

0 Nicht möglich!

12. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von StiflersDaddy Beitrag anzeigen

LG
    Lol, ich war gerade schon am schreiben einer PN um mich zu entschuldigen,dass ich überreagiert habe und wollte dich fragen wo das Problem wäre eine Karriere zu starten(das verstehe ich nämlich nicht wirklich.. Spiele kann man ja simulieren und dann nur DFB-Pokalspiele selber zocken).
    Scoreboards wählst du über den Selector aus. Einfach den MW Selector starten und dann rechts unter SCOREBOARDS alles einstellen, danach applay Scoreboards und unten Force Scoreboard den richtigen Slot auswählen. Der Slot steht immer unter SCOREBOARDS auf der linken Seite.

Kennst du dich mit dem DB Master aus? Wenn ja, dort einfach deine DB öffnen, die teamkits.txt table exportieren und dann in der neuen Version importieren..

Aber ich hoffe weiterhin,dass das nun die letzten Updates sind und wir über in die Vollversion gehen (bzw. sind wir eig. schon) und keine weiteren Updates bis Februar folgen

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

13. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Oldiekicker
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 20
    Vergeben: 2

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich lade dann mein Tutorial hoch. In Notfall installierst du ein zweites FIFA und switchst die immer hin und her. Ich zeig dann im VIdeo wie das geht.

@Patrik - Danke, ich werds bis zum nächsten, richtigen Patch(sprich im Februar ungefähr) anpassen.

Ich lade gerade einen neuen Fix hoch. Das wird hoffentlich der aller letzte sein.

Derzeit scheints noch instabilitäten in der 3. und 2. Bundesliga zu geben!! Bitte alle eine neue Karriere mit dem FIX machen!!

Zudem ist der "#NAZWA" Bug nun behoben.

Danke für euer Verständnis.

DOWNLOAD: EEP14 BETA Fix Version 1.0.3
    Wirhaben dir zu Danken undallen diesich so viel Mühe gegeben haben,aus diesem Spiel was Anständiges zu machen.

0 Nicht möglich!

14. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Nene isn Bug!
    Warte einfach noch 10 Minuten und schau dann mal in den Downloadbereich nach 1.0.4

---------- Neuer Beitrag um 18:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:33 ----------

Brauchst dich nicht zu entschuldigen Hast ja auch Recht gehabt. Schwamm drüber.
    Das Komische ist aber, dass ich das so im Selector eingestellt habe. Hatte sonst immer gefunzt, aber nu hat es wohl keine Lust mehr Komisch.

LG

0 Nicht möglich!

15. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    3.550
    Tops

Hast du schon auf "Moddingway Installer" geklickt bzw. ausgeführt?

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

Seite 7 von 131 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte