0

Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber ich hab ein KM mit Middlesbrough angefangen und das Spiel stürtzt ab sobald ich ein Pokal spiel hab, es ist nicht der FA Cup sondern der Captiol One Cup oder so.
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 5 |
bei mir geht auch das spieler bearbeiten im hauptmenü nicht
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wurde schon das Problem mit Aubameyang (haut mich wenn man ihn nicht so schreibt) - Habe ihn verpflichtet aber er spielt dennoch noch beim BVB.
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
@ die beiden über mir
diese Fehler wurden schon lange behoben, aber halt noch nicht veröffentlich. Von daher - danke fürs melden!![]()
Thanks you FPL <3
BVB Fan (28.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Slim und alle anderen die an dem Patch arbeiten, lasst euch nicht drängen. Was lange wert wird gut. Egal wenn er raus kommt, er wird gut und ich freu mich drauf.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ich spiele eine Karriere mit Shakthar Donetzk und bei mir stürzt das Spiel immer bei nationalen Pokalspielen ab. Simulieren geht aber. mfg
Tops |
Wirklich immer oder nur gegen ein bestimmtes Team bzw. mit welchem speilst du?? O.o
Thanks you FPL <3
Tops |
Wer noch Ideen für NOFV Teilnehmer hat.. HER DAMIT!
Ansonsten werden auch noch Regional/Oberliga Team-Vorschläge angenommen(heißt dann aber nicht,dass sie auch drin sind - je nach dem obs sich lohnt!)
Deadline: 2.2.2014
Geändert von Slim (29.01.2014 um 09:28 Uhr)
Thanks you FPL <3
StiflersDaddy (29.01.2014)
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Meintest du Deadline 02.02.14 ?
LG
Slim (29.01.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
falls du mich meintest ;-) ,
ich spiele wie gesagt mit Donetzk. In der Liga habe ich schon gegen jede ukrainische Mannschaft problemlos spielen können. Im nat. Pokal waren es verschiedene Gegner und es ist vorher abgestürzt. Habe da auch keine anderen Spieler als in der Liga aufgestellt.
Lesezeichen