0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 3 |
Es doch ist niemandem geholfen, wenn das Update vorschnell rausgehauen wird und dann Bugs enthält die wieder gefixt werden müssen. Dann hat Slim den Stress ständig Hotfixes zu bringen und wir dürfen jedesmal unsere Karrieren neu starten.
Am Ende profitieren alle davon wenn das Update ausgiebig getestet wird, auch wenn sich der Release dadurch noch verzögert.
BADpacman (28.01.2014), Slim (28.01.2014), StiflersDaddy (28.01.2014)
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 42 |
@Socio
Es soll nicht vorschnell erscheinen hat ja niemand verlangt.
Solange das Update vor dem MÄRZ kommt ist alles gut sonst vergiss ich mich selbst und FIFA auch.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Leute,
erst mal vielen Dank an alle die beteiligt waren einen so tollen Patch auf die Beine zu stellen.
Ich wollte fragen, ob mir jemand möglicherweise bei einem Problem helfen könnt bezüglich der Regionalliga 1 + 2. Ich habe zwar alle Ligen, die im Patch genannt wurden und kann de jeweiligen Mannschaften auch spielen , lediglich die Regionalliga 1 und 2 erscheinen mir nicht unter Deutschland im Karrieremodus oder sonst in einer Liga. Ich wollte fragen, ob jemand auch dieses Problem hat oder jemand eine Lösung dafür hat?
Mfg Saldier
Tops |
Erhalten: 341 Vergeben: 2 |
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber ich hab ein KM mit Middlesbrough angefangen und das Spiel stürtzt ab sobald ich ein Pokal spiel hab, es ist nicht der FA Cup sondern der Captiol One Cup oder so.
Tops |
Erhalten: 76 Vergeben: 5 |
bei mir geht auch das spieler bearbeiten im hauptmenü nicht
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wurde schon das Problem mit Aubameyang (haut mich wenn man ihn nicht so schreibt) - Habe ihn verpflichtet aber er spielt dennoch noch beim BVB.
Tops |
Erhalten: 1.484 Vergeben: 209 |
@ die beiden über mir
diese Fehler wurden schon lange behoben, aber halt noch nicht veröffentlich. Von daher - danke fürs melden!![]()
Thanks you FPL <3
BVB Fan (28.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Slim und alle anderen die an dem Patch arbeiten, lasst euch nicht drängen. Was lange wert wird gut. Egal wenn er raus kommt, er wird gut und ich freu mich drauf.![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Ich spiele eine Karriere mit Shakthar Donetzk und bei mir stürzt das Spiel immer bei nationalen Pokalspielen ab. Simulieren geht aber. mfg
Lesezeichen