0

Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ich auch nicht.. Zudem ist der erwähnte Aufwand viel zu groß.. Ich möchte garnicht wissen,was hier los wäre,wenn es dann 2 verschiedene Scripte gibt.. Ich müsste dann selber immer herausfinden welche von 4 Script Arten gerade beim User installiert sind..: EEP Tunier, EEP Karriere, MW Karriere oder MW Tunier.. Da wirste ja blöd im Kopp!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Aber ich hab immer verschiedene Turniere mit verschiedenen Teams gespielt und keine Karrieren gestartet. Ist ja auch gegessen. Da habe ich leider Pech gehabt.
Tops |
Vorerst - leider ja.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Wenn ich das NFOV Pokal Finale (RBL - Aue)im Karrieremodus spielen oder simulieren möchte stürzt das Spiel ab. Ich komme also in der Karriere nicht weiter.
Tops |
Welche Version nutzt du? Sicher 1.0..
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Ja![]()
Tops |
Yo das liegt btw. nicht am NOFV Pokal, sondern an der Relegation der 2. Liga(die am gleichen Tag ist!). Einfach 1.0.2 aus dem ersten Post downloaden und dann gehts.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Reicht es wenn ich Version 1.0.2 eingefügt habe wenn ich regeneriere oder muss ich nochmal den Installer ausführen ?
Tops |
Ne nur 1.0.2 drüber hauen und dann regenerieren.
Der MW Installer ist nur für Moddingway Versionen(sprich die Basis) alles weitere wird über den Regenerator(von iard bzw. Bernd) gemacht.
---------- Neuer Beitrag um 16:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:27 ----------
Bevor ihr ne Saison durchspielen wollt, bitte vorher einmal bis zu Ende simulieren um zu testen obs nicht vll. doch irgendwo Abstürze gibt!
Ist halt wie gesagt noch Beta!
Thanks you FPL <3
Alaba27 (03.01.2014)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Cool, werde den heute Abend mal runterladen und schauen ob es funktioniert
Bin nebenbei noch in einer Online-Liga, funktioniert das dann auch? Da dort die Datenbank ja immer geändert wird und am Ende wird FIFA immer zurückgesetzt
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen