MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 131 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 1307
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.421
    Vergeben: 209

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Zitat Zitat von panicmaster Beitrag anzeigen
    Ist der BHL-Editor das regenerieren?

Und wenn in den nächsten Wochen ein Update folgt sind alle jetzt gestarteten Karrieren dann hinfällig?

Klasse Arbeit vielen Dank!!!
    Genau, der BHL-Editor regeneriert alles.

Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    doch hab jetzt ne Saison angefangen da hat man erst ein Liga spiel und danach 3 Test spiele ( was nicht schlimm ist ). Wenn man ein Spieler erstellen möchte fliegt man raus und auch die namen auf den Trikots bei manche Spieler wie zb bei Poté Von Dresden da steht auf sein Trikot Pot...

und wenn man gegen diese ex Bundesliga Spieler Mannschaft spielen will fliegt man auch raus Weitere sind mir noch nicht aufgefallen.

mal ne Frage kann man mit den CM jezt noch ein Spieler erstellen und logo bearbeiten oder würde dadurch dann nicht mehr gehen
    Der Fehler ist in 1.0.2 behoben.(mit Pote, Bregerie etc.)
    Ex-BuLi Team ist leider nur zum Spieler abkaufen.(im Moment, bis wir vll. paar mehr Spieler zusammen haben ! )
    Mit dem CM kannst du alles machen, nur nichts an den Tunieren ändern(sprich an den Tournaments)!!! Teams, Logos usw. sind kein Problem!

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Hört sich echt gut an der Patch. Ich teste momentan den FPL Patch. Der hat mit diesem hier wohl gar nichts zu tun oder?
    Tut er nicht und wird er auch niemals, nein!

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Also wenn ich bei Origin angemeldet bin geht gar nichts. Kein UT..hat sich also schon erledigt. Für die, die nur Offline spielen sicher ein Top Patch!
    Diese Aussage ist etwas komisch.. Du sagst,dass du gerade auch einen anderen Patch testest.. KEIN Patch, der die DB verändert ist Online-Fähig.... Du musst dir einfach ein zweites FIFA installieren und dazwischen hin und her switchen -> mehr dazu im Tutorial was die nächsten Stunden kommt.

Zitat Zitat von reus123 Beitrag anzeigen
    bei mir kann man keine spieler mehr bearbeiten und keine tuniere erstellen und auch wenn ich mit den ex bundesliga stars spielen will schmeißt mich das spiel raus.
    Wenn du z.B. einen Spieler im Menu bearbeitest holt sich FIFA zuerst Informationen aus der Online Datenbank. Es wird zudem eine Squaddatei angelegt. Diese Datein sind nicht mit meiner DB verträglich(immerhin werden Originale IDs getauscht, und es sind auf einmal viel mehr da als zuvor) sprich Spieler und Teams kann man NUR über den CM bearbeiten!

Tuniere sind wie schon oft erwähnt nicht spielbar. Mehr dazu am Ende meines Beitrages hier.

Zitat Zitat von Berliner Beitrag anzeigen
    wenn man versucht was zu bearbeiten oder erstellen von Spieler, Tuniere usw Schmeißt der ein raus

kann man nicht Per CM was erstellen oder würde man damit alles Versauen `?
    Ist schon oben beantwortet. Teams,Spieler,Kits usw. geht ALLES nur keine Tuniere verändern.(sprich beim Symbol mit dem WM Pokal)

Zitat Zitat von FCFan95 Beitrag anzeigen
    das hatte Slim doch gaub ich mal gesagt, dass das normal und nicht möglich ist. Mit dem CM wirst du das nicht ändern können zumindest die Tuniere. Vielleicht kann er das ja mal noch fixxen..
    Richtig.

Zitat Zitat von chrisi1994 Beitrag anzeigen
    Hab folgendes Problem... wollte den Patch nochmal neuinstallieren aber wenn ich jetz den FHL-BH-Editor öffnen will kommt sofort die Meldung: FHL-BH-Editor funktioniert nicht mehr....
    Heute Früh hat er noch Funktioniert -.- hab Windows 8.1 kann einer helfen?
    Versuch alternativ mal dieses Programm:
    Fifa14 i68Regenerator
    Einfach als Admin starten, dann yes, und danach auf GO (vorher schauen, ob der richtige FIFA 14 Pfad ausgewählt ist!!)
    Zitat Zitat von UdoM Beitrag anzeigen
    Ich hab per CM14 eine ganze Mannschaft in der 2.RL (25 neue Spieler+Trikot+Banner) erstellt. Bis jetzt funktioniert alles.
    Wenn du möchtest,dann kannst du mir dein Team/DB schicken, dann adde ich es zumindest unter Rest der Welt, bzw. vll. auch gleich in der RL - um welches handelt es sich denn?
    Dann musst du es nicht dauernd als CMP einfügen,wenn es mal nen FIX oder nen Update gibt - insofern du das möchtest.

Ich hoffe ich hab keine Frage vergessen.. Ansonsten nochmal stellen einfach

Zu den Tunieren.

Tournaments(Tuniere) und Karrieren - Scripte sind 2 paar Schuhe.. die sich komplett unterscheiden. Derzeit nutzt euer FIFA 14 Scripte, die für die Karriere ausgelegt sind. Ich könnte mich jetzt hinsetzen und 2 Wochen lang Tunierscripte erstellen.. Dann müsste man, aber immer zwischen diesen beiden switchen. Neue Tuniere und Karriere zusammen geht nicht, bei der Masse an neuen Teams,Ligen etc... Das geht einfach nicht!
    Man könnte das jetzt an den MW Selector anknüpfen und den switcher von denen benutzen.. Tja nur wirds dann wieder einige Großmeister hier geben,die den MW Patch updaten und somit die Tunier und Karriere Scripte auf überschreiben -> wählt man dann Tunier bzw. Karrierescripte neu aus -> ist alles kaputt.. Man muss alles neu drauf installieren(nicht FIFA nur den Patch,aber die Karriere/Tunier ist dann trotzdem futsch!!!)

Unter Downloads ist jetzt Version 1.0.2 mit Changelog... Die allerneusten Transfers wie z.B. Lönning zu Aue sind natürlich auch dabei!! (z.B. auch Löning wechselt,aber erst im Winter -> wie in echt halt)

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

Berliner (03.01.2014), StiflersDaddy (03.01.2014)

3. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Danke
    284
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338
    Vergeben: 2

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Bei der Version 1.0.2 muss man da wieder alle 8 Dateien runterladen ?

0 Nicht möglich!

4. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    3.550
    Tops

Hää ne. Du downloadest installierst V 1.0(haste ja schon, oder?) und dann haust du den Game (ORDNER nicht RAR DATEI!) in dein FIFA 14 rein und regenerierst..

Fertig.
    Sind 13MB die du jetzt noch downloaden musst.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

5. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Danke
    284
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 338
    Vergeben: 2

Achso, ok danke dir

0 Nicht möglich!

6. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

Habe Version 1.0.2 installiert. Wenn ich ins Hauptmenu "Spielen" gehe, steht in der untersten Reihe ganz rechts immer noch "#NAZWAR". Dort stand glaube ich "Weitere". Und Turnier anfangen geht auch nicht.

0 Nicht möglich!
    Geändert von StiflersDaddy (03.01.2014 um 14:49 Uhr)

7. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    3.550
    Tops

Ich wiederhole mich gerne auch noch 50 mal..
    Tuniere sind NICHT möglich. Wer mehr dazu erfahren möchte sollte sich vielleicht mal den Post von mir 3 Post drüber DURCHLESEN..

Das Thema ist damit durch. Jede Nachfrage oder als "Bug" Meldung werde ich ignorieren, sry.. Aber ich sags eig. aller 5 Seiten und habe langsam keine Lust mehr mit zu wiederholen!

Das mit dem NAZWAR ist ein Bug. Ich bin derzeit noch auf der Suche, wieso das nicht geht.. Eigendlich sollte es nicht mehr dort stehen,aber wie gesagt ich bin noch auf der Suche.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

8. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

Hallo, auch ich möchte mich für diesen hervoragenden Patch bedanken. Hätte noch ein paar kleine Wünsche, wie sieht es mit der Klub WM, dem ConfedCup und dem Europäischem Supercup aus? Könnte man diese auch noch integrieren?
    Es wäre auch klasse die Stadien weiter zu ergänzen, ich habe noch den FirePark sowie das Hüseyin Avni Aker Stadion integriert.
    Denke da an das Olympiastadion München, das Stade de France, Stadio do Dragao(Porto), De Kuip (Feynoord). Danke

0 Nicht möglich!

9. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich gerne auch noch 50 mal..
    Tuniere sind NICHT möglich. Wer mehr dazu erfahren möchte sollte sich vielleicht mal den Post von mir 3 Post drüber DURCHLESEN..

Das Thema ist damit durch. Jede Nachfrage oder als "Bug" Meldung werde ich ignorieren, sry.. Aber ich sags eig. aller 5 Seiten und habe langsam keine Lust mehr mit zu wiederholen!

Das mit dem NAZWAR ist ein Bug. Ich bin derzeit noch auf der Suche, wieso das nicht geht.. Eigendlich sollte es nicht mehr dort stehen,aber wie gesagt ich bin noch auf der Suche.
    Ja ist ja gut Naja, schade um den Patch, aber wenn man keine Tuniere spielen kann (DFB Pokal mit 92 Teams etc..), ist das ******* und für mich nicht mehr relevant. Ist aber nur meine Meinung. Danke.

0 Nicht möglich!

10. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Danke
    3.550
    Tops

Zitat Zitat von StiflersDaddy Beitrag anzeigen
    aber wenn man keine Tuniere spielen kann (DFB Pokal mit 92 Teams etc..), ist das ******* und für mich nicht mehr relevant.
    Kannst du doch im Karrieremodus tun.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (03.01.2014 um 15:06 Uhr)
    Thanks you FPL <3

11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

DZehn (03.01.2014), ralf (03.01.2014)

12. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 158
    Vergeben: 85

Turniere hab ich ohnehin noch nie gespielt
    Lade gerade Part 1 herunter kann aber erst in frühestens 1er woche zocken ...
    Freu mich wie ein schnitzel

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 131 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte