0

| Tops |
| Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
@Slim: Bevor Du das Update rausbringst, unbedingt melden. Wegen dem Selector.

| Tops |
| Erhalten: 1.596 Vergeben: 209 |
Nein, ich werde keine Features kopieren![]()
Thanks you FPL <3

| Tops |
| Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Kann man die ersteller nicht Fragen ob wir das nutzen können?

| Tops |
| Erhalten: 20.213 Vergeben: 5.783 |
viele Grafiken sind doch eh schon in beiden Patches enthalten und ja nicht nur das, unser Patch soll ja auch keine Konkurrenz für diesen hier sein, sondern er war in Arbeit, war nun so weit, das man ihn veröffentlichen konnte und da wäre es schade gewesen, dies nicht zu tun, zumal auch in unserem Patch einiges an Arbeit drin steckt...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Slim (12.01.2014)

| Tops |
Okay weiss ich bescheid dankeschön.
Kann mir denn evtl. jemand sagen wie die datei heisst mit den Popup bildern und in welchem Pfad ich die Finde?
Geändert von BVB Fan (12.01.2014 um 19:30 Uhr)
BVB Fan (12.01.2014)

| Tops |
| Erhalten: 1.596 Vergeben: 209 |
Naja, ich sag mal so.. Wenn ihr uns das gerne zur Verfügung stellt, würde ich es sehr gerne nehmen. Habe soetwas ähnliches für alle anderen neuen Ligen, des EEPs![]()
Thanks you FPL <3

| Tops |
Wäre das Okay Andy können wir das für den EEP benutzen?
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 3 |
Also zunächst einmal vielen Dank für diesen sehr umfangreichen Patch !
Ich habe jedoch das Problem, dass Fifa jetzt vor jedem Spiel abstürzt (das Minigame wird kurz angezeigt und dann geht´s ab zum Desktop ) Das ist mit allen Mannschaften und sowohl im Anstoss-, als auch im Karrieremodus der Fall :-( Simulieren geht. Die Inhalte des Patches sind da, ich sehe das neue Menü, Ligen,Teams usw. Vor der Installation habe ich Fifa frisch neuinstalliert und bin wie in dem Tutorial beschrieben vorgegangen. Gab auch keine Fehlermeldungen bei der Installation. Hab auch die neuste Fixversion benutzt. Jemand irgendeine Ahnung woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann??
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn ich will auch endlich in den Genuß kommen diesen Hammerpatch zu zocken!! :-)
Lesezeichen