MMOGA-EA FC25
Seite 39 von 131 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1307
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.400
    Vergeben: 5.771

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

viele Grafiken sind doch eh schon in beiden Patches enthalten und ja nicht nur das, unser Patch soll ja auch keine Konkurrenz für diesen hier sein, sondern er war in Arbeit, war nun so weit, das man ihn veröffentlichen konnte und da wäre es schade gewesen, dies nicht zu tun, zumal auch in unserem Patch einiges an Arbeit drin steckt...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

Slim (12.01.2014)

3. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Profispieler Avatar von BVB Fan
    Danke
    487
    Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 106

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Okay weiss ich bescheid dankeschön.
    Kann mir denn evtl. jemand sagen wie die datei heisst mit den Popup bildern und in welchem Pfad ich die Finde?

0 Nicht möglich!
    Geändert von BVB Fan (12.01.2014 um 19:30 Uhr)

4. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.400
    Vergeben: 5.771

Zitat Zitat von BVB Fan Beitrag anzeigen
    Okay weiss ich bescheid dankeschön.
    Kann mir denn evtl. jemand sagen wie die datei heisst mit den Popup bildern und in welchem Pfad ich die Finde?
    das dürfte der Ordner "wipe3d" sein

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

BVB Fan (12.01.2014)

6. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

Naja, ich sag mal so.. Wenn ihr uns das gerne zur Verfügung stellt, würde ich es sehr gerne nehmen. Habe soetwas ähnliches für alle anderen neuen Ligen, des EEPs

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

7. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Profispieler Avatar von BVB Fan
    Danke
    487
    Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 106

Wäre das Okay Andy können wir das für den EEP benutzen?

0 Nicht möglich!

8. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ersatzspieler
    Danke
    34
    Erhielt 25 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    "Wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat, und es wirklich will... Dann klappt es auch irgendwann!"
    Du bist einfach genial

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Socio für den nützlichen Beitrag:

Slim (12.01.2014)

10. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ersatzspieler Avatar von Robub
    Danke
    12
    Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

Also zunächst einmal vielen Dank für diesen sehr umfangreichen Patch !

Ich habe jedoch das Problem, dass Fifa jetzt vor jedem Spiel abstürzt (das Minigame wird kurz angezeigt und dann geht´s ab zum Desktop ) Das ist mit allen Mannschaften und sowohl im Anstoss-, als auch im Karrieremodus der Fall :-( Simulieren geht. Die Inhalte des Patches sind da, ich sehe das neue Menü, Ligen,Teams usw. Vor der Installation habe ich Fifa frisch neuinstalliert und bin wie in dem Tutorial beschrieben vorgegangen. Gab auch keine Fehlermeldungen bei der Installation. Hab auch die neuste Fixversion benutzt. Jemand irgendeine Ahnung woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann??

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn ich will auch endlich in den Genuß kommen diesen Hammerpatch zu zocken!! :-)

0 Nicht möglich!

11. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

Wahrscheinlich nicht richtig mit dem FHL Editor regeneriert

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

12. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

Zitat Zitat von Robub Beitrag anzeigen
    Also zunächst einmal vielen Dank für diesen sehr umfangreichen Patch !

Ich habe jedoch das Problem, dass Fifa jetzt vor jedem Spiel abstürzt (das Minigame wird kurz angezeigt und dann geht´s ab zum Desktop ) Das ist mit allen Mannschaften und sowohl im Anstoss-, als auch im Karrieremodus der Fall :-( Simulieren geht. Die Inhalte des Patches sind da, ich sehe das neue Menü, Ligen,Teams usw. Vor der Installation habe ich Fifa frisch neuinstalliert und bin wie in dem Tutorial beschrieben vorgegangen. Gab auch keine Fehlermeldungen bei der Installation. Hab auch die neuste Fixversion benutzt. Jemand irgendeine Ahnung woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann??

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, denn ich will auch endlich in den Genuß kommen diesen Hammerpatch zu zocken!! :-)
    Hi Bochumer,

ich weiß zwar nicht genau, warum das bei dir momentan nicht hinhaut, aber ich würde folgendes machen:
    Deinstalliere komplett dein Spiel, lösche auch noch vorhandene Dateien im Dokumente/ FIFA 14 Ordner und lasse das Programm "CCleaner" laufen. Mit dem Programm kannst du die überflüssigen Schlüssel aus der Registrierung löschen. Mag sein, dass da was stört. Rechner neustarten und das FIFA 14 frisch installieren. Das "frische und nackte" Spiel austesten und danach, wie in der Anleitung beschrieben, den EEP installieren und mit dem FHL Editor regenerieren. Danach den 1.0.5er Fix aufspielen. TIPP: Wenn du den Fix installierst, mach das bitte so: Die Daten aus dem "data" Ordner kopieren, in deinen "data" Ordner im Spiel einfügen und ersetzen/ integrieren.
    Die 3 Ordner, die in dem "dlc" Ordner im Fix sind, findest du auch im Spieleordner "dlc". Hier löscht du aber vorher die Daten aus deinem Spieleordner und kopierst dann erst die Daten aus dem "dlc" Ordner im Fix in dem dann leeren "dlc" Ordner im Spiel. Danach wieder mit dem FHL Editor regenieren. Aus eigener Erfahrung weiß ich: NIE mit dem CM 14 regenieren, immer den FHL Editor von Bernd dazu benutzen.

Wie gesagt, so würde ich vorgehen. Ich hoffe, dass dir das hilft und du dann den geilen Patch spielen kannst.

LG Andreas

0 Nicht möglich!

13. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Vorgartenkicker
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

So ich spiel grad mit RB Leipzig. Wenn ich von links nach rechts speile sind beim rechten Tor dann alle Schwenkfahnen Blau grün kariert. Was habe ich falsch gemacht. Danke für die Mühe. Macht echt Laune mit diesem Patch zu spielen.

0 Nicht möglich!

Seite 39 von 131 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte