MMOGA-EA FC25
Ergebnis 321 bis 330 von 1307

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Star Avatar von BADpacman
    Danke
    129
    Erhielt 245 Danke für 107 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 44

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Hi Slim HÖR NICHT AUF !!!
    mich regts auch oft auf wenn Leute meinen dauernd alles niedermachen zumüssen
    (wollte auch schon mal alles hinschmeißen)
    war auch kurz davor und hatte angefangen meine Arbeiten zulöschen doch dann haben mich meine "FANS" die von meinen Kits begeistert waren wieder aufgebaut und meinten ich sollte nicht aufhören meine Kits seien super (ausbaufähig aber super)!

so und ich will das jetzt betonen

DU HAST EINEN ECHT SUPER HAMMER GEILEN JOB HINGELGT
    wir Modder machen dass alles in unserer Freizeit und haben auch noch ein Reales Leben und Fehler passieren halt und bei einem Patch (ich mach ja nur Kits)
    steckt deutlich mehr Arbeit drin und ist auch viel komplizierter als do ein "einfaches" Kits zuerstellen und bei so einem Patch muss viel mehr beachtet werden !!!!!!!!!!!!!!!
    und wenn da mal Fehler drinstecken mein Gott du tust ja alles um sie zubeheben (wenns möglich ist) aber man kann einfach nicht erwarten das du inerhalb einer Sekunde nach einer "Fehlermeldung" gleich alles beheben kannst dauert alles seine Zeit und die braucht man auch bei deinem Fifa 13 Patch hats ja auch etwas länger gedauert bis alles funktionierte und ich meine dein EEP 14 ist noch etwas umfangreicher !!!
    Und Quakie hat vollkommen Recht !!!
    Es wurde alles zu diesem Patch nach und nach hier reingeschrieben welche Bugs auftreten können und was nicht mehr geht (bzw nicht mehr spielbar ist) und was geht !!!
    also nimm dir das nicht so zu Herzen mit den Idioten die meinen deine Arbeit schlecht machen zu müssen und nicht bei Seite 1 anfangen zulesen oder garnicht lesen sondern nur meinen nur SPIELEN ZU MÜSSEN ...

also BLEIB in der COMMUNITY

MfG (dein Freund) BADpacman

---------- Neuer Beitrag um 15:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:50 ----------

weiß nicht gerade ein schöner Zeitpunkt, aber hier:
    MSV Duisburg Kitpack UPDATE

Away|GK|Home|Third

rx3 download
    File-Upload.net - Ordner 1389363581

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke BADpacman für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (10.01.2014), BVB Fan (10.01.2014), Slim (10.01.2014), StiflersDaddy (10.01.2014)