0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Ich versuche das morgen mal. Ich nenne die Standardbanden mal um. Ich weiß ja jetzt, welche das sind. Oh man, ich merke schon, ich muss noch viiiiiel lernen.
Vielen Dank für die Hilfe, auch an UdoM!
@slim: Ich glaube bei FIFA 19 kann ich dir helfen, dann bin ich soweit...
LG Andreas
Geändert von StiflersDaddy (09.01.2014 um 18:47 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ja, ich denke da liegt dein Fehler. Ich öffne im CM über "Open - Select All" -> Wähle den Fifa 14 Ordner und dann werden 3 Dateien der Reihe nach ausgewählt (fifa_ng_db-meta.xml, fifa_ng_db.db, ger_de.db)
Dann kannst du deine Daten ändern, speichern und es sollte auch bei dir klappen.
Wenn es die Möglichkeit gibt einzelne Teams zu sichern, könnte jeder sicher etwas dazu beitragen. Jeder Fan hat ja sicherlich sein Team und kennt sich sicher etwas mehr im "eigenen" Club aus.
So könnte man für einen Patch die Daten sammeln? Nur als Idee?Ansonsten würde ich auch so etwas dazu beitragen wenn man wüsste wo es noch klemmt.
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Im Moment läuft der Import von CMP´s noch nicht so gut im CM. Im Endeffekt, wäre das möglich - ja.
Aber 1. gibts hier leider zu viele Leute die lieber meinen.. Slim ich brauch dies... Slim hilf mir bei dem.. Slim da isn Bug,wieso ist das so? wie mach ich den weg?.. usw.
Das ich nach 4 Monaten Modding einfach mal wieder ne Karriere zocken will, juckt anscheinend keinen
Aber gut.. Dafür habt ihr anscheinend so auch mal Spaß am FIFA spielen.. Mehr wollte ich ja nicht erreichen.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Die meisten hatten vor dem Patch nix mit Modding in Fifa 14 zutun. Ich eben auch nicht. aber man kommt mit der Zeit etwas rein. Nur muss man es erstmal alles verstehen wo man etwas findet
Wenn man aber von einigen noch die Daten sammeln könnte, um den Patch noch besser zu machen als er schon ist wäre das eine tolle Sache. Aber wenn das (noch) nicht geht wird es schwierig zu helfen.
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Ich werde am WE eh ein paar Tutorials hochladen.. U.a. auch wie man Spieler bearbeitet und erstellt. Hätte nicht gedacht, das es einige nicht hinbekommen.. Aber okay, für nen Fachinformatiker oder auch Leute die sich bisschen mit dem PC beschäftigen - kein Problem, aber jemand der keine Ahnung hat, gerade so den Patch installiert bekommt und dann einfach ein neuen Spieler will... Ist das schon ne Herausforderung. Das unterschätze ich leider manchmal.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Wie kann ich denn des standard fifa 14 gameplay wieder einstellen?
Kann mir jemand helfen?
lg sportring1
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 106 |
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
oh sorry :o
ja mach ich dankeschön!
Lesezeichen