MMOGA-EA FC25
Seite 31 von 131 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1307
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Zitat Zitat von FCFan95 Beitrag anzeigen
    Hast du die specificadboard_0_83_0_0.rx3 aus deinem sceneassets Ordner entfernt? Bei mir gingen meine Banden anfangs selbst nicht, habe dann die .rx3 gelöscht, seitdem geht's. Lösch mal noch die Standardbanden der 2 Regionalligen..
    Ich versuche das morgen mal. Ich nenne die Standardbanden mal um. Ich weiß ja jetzt, welche das sind. Oh man, ich merke schon, ich muss noch viiiiiel lernen.
    Vielen Dank für die Hilfe , auch an UdoM!

@slim: Ich glaube bei FIFA 19 kann ich dir helfen, dann bin ich soweit...

LG Andreas

0 Nicht möglich!
    Geändert von StiflersDaddy (09.01.2014 um 18:47 Uhr)

2. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Vorgartenkicker Avatar von Sternex
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Zitat Zitat von StiflersDaddy Beitrag anzeigen
    Wenn ich beim CM 14 die Datenbank öffnen will, gehe ich oben auf "Open-Fifa 14". Ist das richtig, oder mache ich da den Fehler?
    Ja, ich denke da liegt dein Fehler. Ich öffne im CM über "Open - Select All" -> Wähle den Fifa 14 Ordner und dann werden 3 Dateien der Reihe nach ausgewählt (fifa_ng_db-meta.xml, fifa_ng_db.db, ger_de.db)
    Dann kannst du deine Daten ändern, speichern und es sollte auch bei dir klappen.

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    .....jemand der auch mal was macht und nicht nur fordert waere jetzt nich schlecht.....
    Wenn es die Möglichkeit gibt einzelne Teams zu sichern, könnte jeder sicher etwas dazu beitragen. Jeder Fan hat ja sicherlich sein Team und kennt sich sicher etwas mehr im "eigenen" Club aus.
    So könnte man für einen Patch die Daten sammeln? Nur als Idee? Ansonsten würde ich auch so etwas dazu beitragen wenn man wüsste wo es noch klemmt.

0 Nicht möglich!

3. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

Im Moment läuft der Import von CMP´s noch nicht so gut im CM. Im Endeffekt, wäre das möglich - ja.
    Aber 1. gibts hier leider zu viele Leute die lieber meinen.. Slim ich brauch dies... Slim hilf mir bei dem.. Slim da isn Bug,wieso ist das so? wie mach ich den weg?.. usw.
    Das ich nach 4 Monaten Modding einfach mal wieder ne Karriere zocken will, juckt anscheinend keinen

Aber gut.. Dafür habt ihr anscheinend so auch mal Spaß am FIFA spielen.. Mehr wollte ich ja nicht erreichen.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

4. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Vorgartenkicker Avatar von Sternex
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Die meisten hatten vor dem Patch nix mit Modding in Fifa 14 zutun. Ich eben auch nicht. aber man kommt mit der Zeit etwas rein. Nur muss man es erstmal alles verstehen wo man etwas findet
    Wenn man aber von einigen noch die Daten sammeln könnte, um den Patch noch besser zu machen als er schon ist wäre das eine tolle Sache. Aber wenn das (noch) nicht geht wird es schwierig zu helfen.

0 Nicht möglich!

5. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.409
    Vergeben: 209

Ich werde am WE eh ein paar Tutorials hochladen.. U.a. auch wie man Spieler bearbeitet und erstellt. Hätte nicht gedacht, das es einige nicht hinbekommen.. Aber okay, für nen Fachinformatiker oder auch Leute die sich bisschen mit dem PC beschäftigen - kein Problem, aber jemand der keine Ahnung hat, gerade so den Patch installiert bekommt und dann einfach ein neuen Spieler will... Ist das schon ne Herausforderung. Das unterschätze ich leider manchmal.

0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

6. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Star Avatar von Sportring1
    Danke
    72
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

Wie kann ich denn des standard fifa 14 gameplay wieder einstellen?
    Kann mir jemand helfen?

lg sportring1

0 Nicht möglich!

7. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Profispieler Avatar von BVB Fan
    Danke
    487
    Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 106

Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Im Moment läuft der Import von CMP´s noch nicht so gut im CM. Im Endeffekt, wäre das möglich - ja.
    Aber 1. gibts hier leider zu viele Leute die lieber meinen.. Slim ich brauch dies... Slim hilf mir bei dem.. Slim da isn Bug,wieso ist das so? wie mach ich den weg?.. usw.
    Das ich nach 4 Monaten Modding einfach mal wieder ne Karriere zocken will, juckt anscheinend keinen

Aber gut.. Dafür habt ihr anscheinend so auch mal Spaß am FIFA spielen.. Mehr wollte ich ja nicht erreichen.
    Absolut verständlich Slim.
    Sage ja wenn ich irgendwie was helfen und dir damit arbeit abnehmen kann sag einfach bescheid.
    Übrigens bis auf ein paar kleine Fehler ist der Patch von dir und den anderen Moddern genial und die ganze mühe hat sich mehr als gelohnt.

0 Nicht möglich!

8. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Ersatzspieler
    Danke
    34
    Erhielt 25 Danke für 18 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 3

Zitat Zitat von Sportring1 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen?

lg sportring1
    Normalerweise ist das Standard-Gameplay auch standardmäßig drin.
    Nur wenn du die gameplay.db verwendest hast du auch das neue Gameplay.

0 Nicht möglich!

9. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Fifaplanet-Team Avatar von FCFan95
    Danke
    205
    Erhielt 684 Danke für 309 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 192
    Vergeben: 28

Zitat Zitat von Sportring1 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand helfen?

lg sportring1
    warum schaust du dir nicht erstmal das Tutorial-Video von Slim zur Installation an, da wird nämlich genau das unter anderem erklärt.

0 Nicht möglich!

10. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

Star Avatar von Sportring1
    Danke
    72
    Erhielt 36 Danke für 31 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

oh sorry :o
    ja mach ich dankeschön!

0 Nicht möglich!

Seite 31 von 131 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte