0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
bei mir sind die flaggen von denen unteren mannschaften blau/grün kariert und ich weiss net ob schon eine lösung gibt wenn ja könnte einer mir se sagen? wäre voll cool!
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Sorry wenn ich damit nerve und ich kann es auch nachvollziehen, dass ihr auch andere wichtigere Sachen zu tun habt als euch um den Patch immer zu kümmernIch wollte nur mal nach dem Zwischenstand fragen, wie es um die Bearbeitung des Fehlers mit Maxim steht? Bzw. wann es vorraussichtlich kommen wird weil ich momentan ca. alle 5min. hier reinschaue um zu gucken ob ich weiterspielen kann
![]()
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Mach das Face doch einfach Raus, hab ich auch gemacht, dann passiert kein absturz mehr
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Sry,dass ich auch ein RL habe.
Fix kommt evtl. in 20 Minuten, ansonsten Morgen.. Solange entweder ID von Maxim ändern oder Face löschen...
Thanks you FPL <3
Tops |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Danke endlich 3. und Regionalliga
Leider fehlt FC Bayern München 2
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Muss die ID von Maxim Raussuchen und dann im Sceneassets Ordner Das Face,Hair,Hairlod,Eyes,Heads Rauslöschen und dann regenerieren, danach per CM14 Maxim ein Generic face zuweisen
So habs ich gemacht, aber Slim bringt ja gleich ein update raus, also kannst du es dir Sparen und warten![]()
panicmaster (05.01.2014)
Tops |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Lesezeichen