0

Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Lad sie einfach neu. Das wird schneller sein als hier 2h rumzuprobierenoder?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Och ich glaub das geht hier schneller ich sitze an einer datei 1h5min![]()
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
@ Slim kann ich dann die CL/EL und DFB Trikots einfach rauslöschen (aus Fifa ordner) oder muss da noch iwas anderes gemacht werden !?
(am besten per PM)
Tops |
Welchen schlägst du vor?
---------- Neuer Beitrag um 19:27 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:24 ----------
Teste es gerade mit 7Zip.
Tops |
Erhalten: 7.794 Vergeben: 504 |
7zip ist schonmal gut, wobei der noch eher diesen CRC Fehler melden wird, so meine Erfahrung - aber probier mal.
Keine Ahnung, welche welches Format mittlerweilen unterstützen, ist ja immer eine Lizenzfrage.
Ich kenn halt, WinAce, WinZip, WinRar & 7Zip
Aber wenn es dann nicht geht, bei vielen aber schon, ist da wohl ein Bit auf dem Weg zu Dir nach Hause verloren gegangen oder Du musst das/die Files nochmal saugen.
Hab jetzt nicht jeden Post hier mitgelesen, ob Du das schon gemacht hast, also schon das 2te x d/l.
Tops |
Also dort steht nun das die datei beschädigt ist , aber entpackt hat er sie. [ Die datei : head_204963_bump.rx3
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
@D4ve du hast alle 8 Parts heruntergeladen ? Dann iregndwo einen Ordner erstellt: Name geal, ich nenne Ihn mal EEP14, so jetzt einfach die erste Rar Datei entpacken in den soeben erstellten Ordner mit Win Rar oder 7 Zip habe es mit beiden versucht ging mit beiden Programmen. Von Part 2 bis Part 8 entpackt sich danach automatisch, da kam keine Fehlermeldung zumindest bei mir nicht, dauert halt etwas.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Problem in Karriere:
Habe eine Karriere mit Gladbach gestartet, dann zu RBL, aber in der nächsten Saison vor dem ersten Pflichtspiel (NFOV Pokal gegen Lok. Leipzig), stürzt das Game am 7. August ab. 3 mal probiert funkst nicht mehr...
Gibt es da ne Lösung?
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Lesezeichen