0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Versuchs mal hier mit:
Fifa14 i68Regenerator
Denk bitte dran.. Deine Chelsea Karriere ist danach unspielbar!
Außer du savest Karrierespeicherstand und FIFA was du dafür benutzt!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.389 Vergeben: 18 |
ok geht
hab gedacht man muss es nicht in fifa14 umbenennen aber musste man doch
so es klappt alles![]()
Geändert von Pinturicchio (04.01.2014 um 12:33 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Bei Aachen haben alle Spieler 2 Jahre Restvertrag. Ist das so beabsichtigt/normal? Weil die Kosten fürs verlängern sich summieren und schon was ausmachen..![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
So nun wollte ich mich auch nochmal bei dir bedanken Slim, echt verdammt gute Arbeit.
Allerdings habe ich 2 Fehler bemerkt die aber nicht weiter "schlimm" sind.
1. Bei Dynamo steht bei Susac statt dem 2. "s" ein eckiges kästchen auf dem Trikot, also Su[]ac ist mir aber nur aufgefallen als ich ihn auswechselte und die Nahaufnahme kam.
Also wirklich ein eckiges Kästchen und nicht diese Klammer"[]"
2. Bei Eintracht Trier ist der Spieler "Sylvano Comvalius" 15 Jahre alt, statt 26, ist mir im Transfermarkt aufgefallen.
Geändert von SGD96 (04.01.2014 um 14:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
also ein großes lob an alle, die den patch möglich gemacht haben ... erst jetzt macht fifa wieder so richtig spaß.
danke an slim, dass die DB nicht verschlüsselt wurde, so kann jeder selbst noch etwas rumbasteln
wie heißt denn eigentlich das Team der arbeitslosen Buli-Profis? Finde das iwie nich ...
ich habe noch zwei bugs entdeckt, nicht entscheidend aber wollte sie nur nennen:
- FC Carl Zeiss Jena: der Trainer (Petrik Sander) der drin steht ist nicht mehr aktuell
- FC Carl Zeiss Jena: Die Flaggen sind die von Allemania Aachen zugewiesen
- evtl. könnte man bei Jena noch das Budget erhöhen, erst vor paar Wochen hat sich ein Investor die Hälfte vom verein gekauft
Slim (04.01.2014)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
Habe es grade gelöscht, aber irgendwie will er meine trotzdem nicht. Ich hatte vorher immer nur den RevolutionMod für Fifa, aber muss man bei dem Moddingway nicht noch was in dem lua ordner verändern/eintragen?
Die Adboards teile ich gerne mit euch, aber ich mach erst noch ein paar und lade die dann zusammen hoch![]()
Anamorph (04.01.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Lesezeichen