0

Slim (03.01.2014)
Tops |
Erhalten: 192 Vergeben: 28 |
@ Slim ich hoffe die Frage war im Verlauf noch nicht gestellt, habe mir Adboards von 3. Ligisten gemacht auch korrekt in adboard Ordner reingepackt. Im Spiel sind aber nach wie vor die Standardbanden.
Ist das überhaupt noch möglich welche selbst einzufügen durch den Patch? Wenn ja wie?![]()
Slim (04.01.2014)
Tops |
Erhalten: 213 Vergeben: 60 |
Slim (04.01.2014)
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 44 |
Hi hab nur ne kurze Frage (gibts es auch wieder DFB-Pokal/ CL/ EL, Home und Away GK Trikots !?
(weil würde ein paar ersetzen)
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 12 |
@Slim: Wieso sind da keine Lichter an im Vorschaubild vom Glücksgas Stadion? Hast du es auf einen anderen Slot umgeschrieben und vergessen die glares Dateien im Editor zu bearbeiten?
Danke für die Arbeit an diesem Patch!! Ich lade ihn jetzt auch mal runter
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 5 |
Hatte schon mal gefragt, ob der RevMod mit drin ist, bzw. kompatibel ist?
Vllt. habe ich die Antwort auch überlesen...
Danke für die Info.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erst mal vielen Dank für die tolle Mod und die viele Arbeit und Zeit, die Ihr investiert habt. Es hat sich gelohnt und es ist eine hervorragende Erweiterung und Verbesserung von Fifa 14 geworden.
Ich habe folgendes Problem festegestellt: Ich habe noch keine Karriere begonnen. Wenn ich mit dem VfB Stuttgart über "Anstoß" spiele, stürzt Fifa ab, gleichgültig ob man als Heim- oder Gastteam spielt. Mann kann die Mannschaft auswählen. Dann wechselt das Spiel für ca. 1-2 sek. in dieses Übungsspiel. Dann stürzt Fifa ab. Ich habe das bisher nur beim VfB Stuttgart festgestellt.
Bin ich der einzige mit dem Problem und weiß jemand, wie sich das beheben lässt? Vielen Dank im Voraus.
Tops |
Erhalten: 1.409 Vergeben: 209 |
Naja, ich bin noch dabei jedem so ne hässliche EA Standard Flagge zu verpassen.. Im Moment finde ich diese teils sogar hübscher, als den EA Standard Kram. Vielleicht finden sich mit der Zeit auch paar Originale für die "besten" Teams der 3. un der Regionalliga.
Für ein paar Mannschaften,aber noch nicht für alle!
Ach ***** verdammt....Du hast Recht -_-
Joar der ist drinne![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
bei mir lässt sich der fhl-bh editor nicht öffnen
kommt immer die meldung 'funktioniert nicht meht'
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen