0

Tops |
Erhalten: 10 Vergeben: 42 |
sorry slim....manche leute lernewn es halt einfach nicht.
Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 21 |
Macht das doch so wie ich (als Vorschlag): 2 Fifa-Ordner mit jeweils einen Patch.
Ich nutze den EEP - Patch um Karrieren u.a. mit meinem MSV zu spielen; um die Regionalligateams zu spielen etc.
Ich nutze den MWM - Patch um CL, EL, und vor allem die WM 2014 zu spielen.
Auch der FPL - Patch ist sehr gut. Es gibt viele Möglichkeiten alles das spielen zu können was wann will.
LG
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Da stimme ich stiflersdaddy zu.
Es ist kein Problem sich ein 2. Fifa aufzusetzen um die verschiedenen Funktionen zu nutzen.
Zu slim:
Ich bin selber Programmierer und public Betas am besten vermeiden, da es effektiver ist wenn wenige Leute testen und diese am Besten auch nur bestimmte Bereiche testen.
Am einfachsten wäre natürlich ein DAU
Und du hast dann nicht das Problem dass viele sich beschweren weil sie nicht ganz verstanden haben dass es eine Testversion ist wenn(soll kein Vorwurf an irgendjemanden hier sein).
Zum Patch selber nochmal ein Riesen Dankeschön dass du deine Freizeit für uns alle hier opferst.
Slim (17.03.2014)
Tops |
Erhalten: 1.424 Vergeben: 209 |
Koenntest du bitte das spammen in diesem Thread lassen? Danke!
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Irgendwie hab ich das Gefühl ,das hier einige Leute ihre tägliche Dosis an Tabletten nicht nehmen.Nicht wahr Krawczyk .Wird Zeit das Aaachen wieder Erstliegist wird![]()
In der Zwischenzeit werde Ich mein Grand Prix4 Auf die neue Saison umstellen..
Slim (17.03.2014)
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Wer es noch nicht gesehen hat:
http://fifaplanet.de/showthread.php/...CperLig-uvm%29
gudiaN (17.03.2014)
StiflersDaddy (17.03.2014)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo Zusammen !
1. muss man beim Installieren ALLE EPP14 Files .part01 bis .part08 "einzeln" nacheinander installieren oder geht das mit .part01 automatisch ?
2. wenn ich eine neue Karriere laden möchte stürzt das Spiel beim Laden der Daten immer ab. Eigenen Spieler kann man auch nicht erstellen. Hat jemand einen Tipp ?
Danke
Lesezeichen