MMOGA-EA FC24
Seite 37 von 131 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 1307
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #361
    Fifaplanet-Team Avatar von FCFan95
    Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    688
    Danke
    201
    Erhielt 672 Danke für 306 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 173
    Vergeben: 28

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Zitat Zitat von Alaba27 Beitrag anzeigen
    -Bei Bayerns Torwartauswährtstrikot (das weiße) ist die Nummer weiß anstatt Schwarz
    -bei Pierre Emile Højbjerg fehlt auf dem Trikot das "ø"
    und es wäre noch cool wenn im nächsten Update die 2 Stadien von Superwagon drin wären, falls sich das machen lässt
    Da brauchst doch nicht zu warten auf nen Update. Diese Dinge lassen sich relativ einfach selbst ändern..
    -Nummern lassen sich im CM14 ändern
    -Anleitungen zur Installation von Stadien findest du in der Grafik Rubrik, sowohl von Andy als auch von poliphemus

    0 Nicht möglich!


  2. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #362
    Ehrenfussballer Avatar von Alaba27
    Registriert seit
    30.05.2012
    Beiträge
    645
    Danke
    283
    Erhielt 59 Danke für 54 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 280
    Vergeben: 2

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Zitat Zitat von FCFan95 Beitrag anzeigen
    Da brauchst doch nicht zu warten auf nen Update. Diese Dinge lassen sich relativ einfach selbst ändern..
    -Nummern lassen sich im CM14 ändern
    -Anleitungen zur Installation von Stadien findest du in der Grafik Rubrik, sowohl von Andy als auch von poliphemus
    Im CM14 kann ich die Nummer nicht ändern, da ich im CM14 nur das Home Torwarttrikot bearbeiten kann und nicht das Zweite oder dritte.

    Mit den Stadion ist schon richtig, aber wenn sich welche nicht so mit Modding auskennen (z.B. Ich) dann wäre es Praktischer wenn es im nächsten Update gleich dabei wäre.

    Wie gesagt das mit dem Stadion muss nicht unbedingt sein.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #363
    bitingduke Avatar von Raindrop
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    94
    Danke
    47
    Erhielt 31 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Für die Wintertransfers war ich mal so frei und habe das Miniface zum Neuzugang des TSV 1860 Yuya Osako gemacht.

    Osako.png

    @Slim: Schön das du doch weiter machst.

    BUGS:
    - Habe mal die zweite Liga angetestet und da ist der erste Spieltag vor den Freundschaftsspielen, kann das jemand so bestätigen?

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Raindrop für den nützlichen Beitrag:

    Slim (11.01.2014)

  5. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #364
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Ja, ist leider ein bisher nicht lösbarer Bug.

    Vll. gehts,wenn ich mal die 2. Liga im Juni oder so starten lasse,aber im Moment müsste man wohl den gesamten ersten Spieltag in den Winter, oder irgendwo in die Woche verschieben

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Slim für den nützlichen Beitrag:

    Raindrop (11.01.2014)

  7. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #365
    bitingduke Avatar von Raindrop
    Registriert seit
    28.02.2011
    Beiträge
    94
    Danke
    47
    Erhielt 31 Danke für 20 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 26
    Vergeben: 0

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ja, ist leider ein bisher nicht lösbarer Bug.

    Vll. gehts,wenn ich mal die 2. Liga im Juni oder so starten lasse,aber im Moment müsste man wohl den gesamten ersten Spieltag in den Winter, oder irgendwo in die Woche verschieben
    Stört mich nicht wirklich, ist mir nur aufgefallen und es hätte ja sein können das ich irgendwas verbockt habe.
    Muss wirklich sagen der Patch macht richtig Spaß bisher, sehr großes Kino und wie schon mal per PM gesagt, nimm Dir die ******* von anderen nicht so zu Herzen, wenn andere ein Problem haben, dann lass es ihnen.... Ist ja der ihr Problem

    Mach einfach weiter so...

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Raindrop für den nützlichen Beitrag:

    Slim (11.01.2014)

  9. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #366
    Profispieler Avatar von BVB Fan
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    204
    Danke
    487
    Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 106

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    So ihr lieben habe mal die ganzen Winter Transfers gemacht bis einschliesslich heute ausserdem die Trikot Nummern von Borussia Dortmund II angepasst und Focher mit Alomerovic (etatmäßiger 3ter Torwart der Profis) getauscht. Manche Transfers haben schon die richtige Rückennummer.
    Die Daten sind aber nur für die normale DB also nicht mit dem Gameplaypatch.

    Viel Spaß damit

    File-Upload.net - Wintertransfers-bis-11.01.14.rar

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke BVB Fan für deinen sinnvollen Beitrag:

    Dynamoz (11.01.2014), Slim (11.01.2014), StiflersDaddy (12.01.2014)

  11. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #367
    Star Avatar von BADpacman
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    462
    Danke
    129
    Erhielt 245 Danke für 107 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 44

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    kein richtiger Bug aber wieso sind die ganzen Kits die ich für den Fifa 13 Patch gemacht nicht drin
    (Alemania Achen zum Beispiel)
    guck mal durch welche ich gemacht hab und wo es nicht die Aktuellen Kits sind
    (kann vllt noch jmd mit gucken !?)

    ---------- Neuer Beitrag um 21:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:57 ----------

    ich warte aufs Slims nächsten Fix [Update] (vllt sind da dann auch die Wintertranfers und alles drin)

    0 Nicht möglich!

  12. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #368
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Zitat Zitat von beterman Beitrag anzeigen
    lies dir mal alle Seiten durch dann wirst du auch wissen das er weiter macht
    Es geht auch ein wenig freundlicher,aber anscheinend hast du du dir wohl zu oft den Kopf gestoßen.

    0 Nicht möglich!

  13. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #369
    Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    467
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    @Slim: Erstens finde ich es toll, dass du doch weitermachst und zweitens brauchen wir dich auch hier . Woher sollen wir sonst deine tollen Arbeiten bekommen -

    Was mir aufgefallen ist momentan:
    1) der fehlende Zoundi in der Karriere
    2) die 3 falschen Geburtstage von MSV Spielern
    3) Abstürze gegen Darmstadt (aber schon bekannt)
    4) MSV spielt besser als in Wirklichkeit ()

    LG Andreas

    0 Nicht möglich!
    Geändert von StiflersDaddy (12.01.2014 um 06:05 Uhr)


  14. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #370
    Ersatzspieler Avatar von UdoM
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    63
    Danke
    23
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Hallo @Stiflers Daddy, ich hab mal versucht deine Probleme mit dem CM14 zu lösen.

    1. -Zoundi Patrick spielt in der DB in Burkina Faso. Du öffnest den CM14 und lädst deine DB. Danach drückst du oben auf das Barca-Symbol und suchst im Suchfeld darunter den MSV Duisburg. Gehst ins Roster des MSV. Rechts daneben erscheinen Available Players, im Filter stellst du All ein, drückst auf Sumame bis die Spieler die mit Z anfangen oben stehen und suchst Zoundi und markierst ihn(blau hinterlegt). Danach drückst du auf Transfer und der Spieler müsste im Roster des MSV stehen.

    2. - Du markierst den Spieler im Roster des MSV, den du ändern willst(Doppelklick). Die Info des Spielers erscheint. Im Feld Birthdate stellst du das richtige Geburtsdatum ein. Danach und das ist wichtig, drückst du auf das Land aus dem der Spieler stammt( bei Ofosu-Ayeh ist das Ghana). Es geht nur darum, dass das geänderte Geburtsdatum nicht mehr blau hinterlegt ist. Sonst werden die Änderungen nicht übernommen. Drückst wieder auf das Barca-Symbol und machst das gleiche wieder mit dem nächsten Spieler.


    Zum Schluss drückst du ganz oben auf File und dann auf Save. Das dauert eine ganze Weile bis der rotierende blaue Kreis weg ist. Erst wenn im FM14 ganz unten steht Ready – Save completed kannst du den CM14 schließen.
    Danach mit dem FHL-BH-Editor (regenerate allBH-Files(take care of extrem files)) regenerieren und fertig.


    3. - Abstürze gegen Darmstadt (aber schon bekannt) -Da hab ich keinen Plan.

    4. -MSV spielt besser - Sei doch froh.

    0 Nicht möglich!

  15. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke UdoM für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (12.01.2014), BVB Fan (12.01.2014), Slim (12.01.2014), StiflersDaddy (12.01.2014)

Seite 37 von 131 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:59
  2. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 22:40
  3. FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 20:14
  4. 3. Liga Patch Download
    Von Gent10 im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate