MMOGA-EA FC24
Seite 33 von 131 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1307
  1. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #321
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    besteht die chance den patch auch ohne als admin auszuführen da ich nur windows xp habe.würde den patch auch gerne zocken.bitte pn schicken.danke im vorraus

    0 Nicht möglich!

  2. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #322
    Fußballgott Avatar von Quakie
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    4.155
    Danke
    2.757
    Erhielt 1.292 Danke für 758 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 187
    Vergeben: 241

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Zitat Zitat von william36000 Beitrag anzeigen
    Absolut geil find ich das jemand einen Patch erstellt und sich dann wenn bugs erkannt werden beschwert das ja allles so schwer und gar nicht zu lösen ist .... dann las es doch einfach den ein patch der nur im karriere modus usw. funktioniert usw. und ansonsten eh das halbe Game zerschiesst is doch eh fürn *****
    Es ist immer wieder gesagt worden, dass u.a. der Turniermodus nicht funktioniert. Viele spielen nur Karriere und sind daher mit dem Umfang total zufrieden. Es ist keiner gezwungen, sich den Patch zu installieren und es wird auch immer geraten, vorher ein BackUp zu machen. Ich möchte hier mal dran erinnern, dass der Patch Ersteller das in seiner Freizeit macht und der Patch kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Es ist keine kostenpflichtige, offizielle Erweiterung von EA. Und wenn jemanden die Feature nicht gefallen, muss man den Patch nicht installieren oder kann selbst weiter editieren und es für sich selbst passend machen (z.B. fehlende Spieler erstellen oder so).

    Ich kann auch verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man sich wochenlang auf den Patch freut und dieser dann Fehler enthält. Aber bei einem Patch von diesem Umfang und Slim fast als Einzelkämpfer (zumindest was die ganzen Strukturen etc. angeht), ist es auch fast unmöglich, einen fehlerfreien Patch zu erstellen. Selbst in offiziell releaster Kaufsoftware sind Fehler und es werden Bugfixes nachgeschoben.

    Zum Patch releasen gehört auf der anderen Seite immer auch der Support. Dessen muss man sich als Ersteller bewußt sein. Dennoch macht Slim das in seiner Freizeit und hat kurz nach Release schnell ein paar Bugs behoben. Man kann hier keinen 24/7 Support erwarten oder Reaktionszeiten von ein paar Stunden. Dass er zwischendurch auch mal spielen will, sollte verständlich sein. Bis zu den nächsten Korrekturen muss man sich dann selber helfen (oder in der Community, wenn jemand anderes erklärt, wie man Dinge mit dem CM selbst beheben kann), die Fehler in Kauf nehmen oder eben ohne den Patch spielen.

    Ansprüche oder Aussagen in der Art wie oben finde ich aber völlig daneben. Das hier ist freiwillige Editierarbeit, also mal bitte locker bleiben.

    0 Nicht möglich!

  3. Die folgenden 12 Benutzer sagen Danke Quakie für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (10.01.2014), BADpacman (10.01.2014), beterman (10.01.2014), BVB Fan (10.01.2014), DZehn (11.01.2014), Gast345 (10.01.2014), Raindrop (10.01.2014), René Mörke (10.01.2014), ronny-AFDFCH (10.01.2014), Socio (10.01.2014), Stevii (10.01.2014), StiflersDaddy (10.01.2014)

  4. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #323
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    1
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Also ich finde diesen Patch toll!!!!! Bin 50 Jahre und spiele dieses Spiel gerne. Ich habe zwar 3 Tage gebraucht bis er ordnungsgemäß lief war aber mein Fehler (DB falsch usw.) Noch dazu diese Gameplay - Variante ist für mich auch ein tolles Spielgefühl im speziellen wenn man, so wie ich, mit einem RL-Team spielt. Danke für die Mühe .Und du Wadlbeisser William wenn du so clever und gut bist korrigier diese Bugs und stell sie uns zur Verfügung. Wenn du das nicht kannst dann geh in die Sauna und quatsch dort heisse Luft dort brauchen die Leute das.

    0 Nicht möglich!

  5. Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke cpet für deinen sinnvollen Beitrag:

    beterman (10.01.2014), BVB Fan (10.01.2014), René Mörke (10.01.2014), ronny-AFDFCH (10.01.2014), Slim (10.01.2014), Socio (10.01.2014), StiflersDaddy (10.01.2014)

  6. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #324
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    So, ich veeabschiede mich dann mal von hier. Langsam reichts mir. Jetzt wird man sogar schon von Modertoren dumm angemacht.. wird ja immer heftiger.
    Machts gut. War sehr cool mit euch.


    Euer unverdienter User des Jahres Slim

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  7. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #325
    Amateurspieler Avatar von StiflersDaddy
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    467
    Danke
    395
    Erhielt 121 Danke für 95 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 33
    Vergeben: 21

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    So, ich veeabschiede mich dann mal von hier. Langsam reichts mir. Jetzt wird man sogar schon von Modertoren dumm angemacht.. wird ja immer heftiger.
    Machts gut. War sehr cool mit euch.


    Euer unverdienter User des Jahres Slim
    Wat nu ?? Slim, mach nix falsches. Ich weiß ja nicht, wer dich so angemacht hat, aber bleib hier. Schlaf noch mal drüber und morgen sieht die Welt ganz anders aus. Ich zähl auf dich, du verdienter User des Monats .

    0 Nicht möglich!


  8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke StiflersDaddy für deinen sinnvollen Beitrag:

    BVB Fan (10.01.2014), Socio (10.01.2014)

  9. Re: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m.)

    #326
    Profispieler Avatar von BVB Fan
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    204
    Danke
    487
    Erhielt 48 Danke für 33 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 106

    Standard

    Oh man genau sowas meine ich. Modder versuchen uns einen größeren Spielspaß zu bereiten werden hier beleidigt und verlieren die lust in ihrer Freizeit etwas zu machen. Ganz großes Kino. Kopf hoch Slim nimm dir davon nichts an. Machst einen Super Job. Bugs kann man nunmal nicht gänzlich ausschließen.

    0 Nicht möglich!

  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke BVB Fan für deinen sinnvollen Beitrag:

    Socio (10.01.2014), StiflersDaddy (10.01.2014)

  11. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #327
    Ersatzspieler Avatar von UdoM
    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    63
    Danke
    23
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Man freut sich aufs Wochenende, ist endlich wieder zu Hause und nun das.
    Es war von Anfang an immer eine Beta, da kann man nicht einen Bugfreien Patch erwarten. Sicherlich ist modden nicht jedermanns Sache. Ich bin 50 Jahre und habe auch nicht viel Ahnung davon. Aber man kann sich belesen. Und ich traue mir zu mindestens zu, mit dem CM14 umzugehen und mit Gimp ein paar Grafiken zu machen. Die Tools, die es für FIFA 14 gibt sind hier im Forum alle beschrieben. Außerdem gibt’s Google. Aber die meisten in der Community sind dazu zu bequem und fordern nur. Und wenn dann nicht gleich reagiert wird, wird gemotzt.
    So wie sich das hier entwickelt hat, habe ich eigentlich schon lange erwartet, dass Slim die Notbremse zieht. Schade, denn der Patch war von der Idee her super. Und mit einer konstruktiven Community, was nun mal eine Beta braucht, wäre das ein richtig gutes Teil geworden.

    Ich hoffe Slim wird irgendwann vom Ehrgeiz erfasst und mach weiter. Ansonsten wünsch ich ihm alles Gute.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu UdoM für den nützlichen Beitrag:

    BVB Fan (10.01.2014)

  13. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #328
    Star Avatar von BADpacman
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    462
    Danke
    129
    Erhielt 245 Danke für 107 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 44

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Hi Slim HÖR NICHT AUF !!!
    mich regts auch oft auf wenn Leute meinen dauernd alles niedermachen zumüssen
    (wollte auch schon mal alles hinschmeißen)
    war auch kurz davor und hatte angefangen meine Arbeiten zulöschen doch dann haben mich meine "FANS" die von meinen Kits begeistert waren wieder aufgebaut und meinten ich sollte nicht aufhören meine Kits seien super (ausbaufähig aber super)!

    so und ich will das jetzt betonen

    DU HAST EINEN ECHT SUPER HAMMER GEILEN JOB HINGELGT
    wir Modder machen dass alles in unserer Freizeit und haben auch noch ein Reales Leben und Fehler passieren halt und bei einem Patch (ich mach ja nur Kits)
    steckt deutlich mehr Arbeit drin und ist auch viel komplizierter als do ein "einfaches" Kits zuerstellen und bei so einem Patch muss viel mehr beachtet werden !!!!!!!!!!!!!!!
    und wenn da mal Fehler drinstecken mein Gott du tust ja alles um sie zubeheben (wenns möglich ist) aber man kann einfach nicht erwarten das du inerhalb einer Sekunde nach einer "Fehlermeldung" gleich alles beheben kannst dauert alles seine Zeit und die braucht man auch bei deinem Fifa 13 Patch hats ja auch etwas länger gedauert bis alles funktionierte und ich meine dein EEP 14 ist noch etwas umfangreicher !!!
    Und Quakie hat vollkommen Recht !!!
    Es wurde alles zu diesem Patch nach und nach hier reingeschrieben welche Bugs auftreten können und was nicht mehr geht (bzw nicht mehr spielbar ist) und was geht !!!
    also nimm dir das nicht so zu Herzen mit den Idioten die meinen deine Arbeit schlecht machen zu müssen und nicht bei Seite 1 anfangen zulesen oder garnicht lesen sondern nur meinen nur SPIELEN ZU MÜSSEN ...

    also BLEIB in der COMMUNITY

    MfG (dein Freund) BADpacman

    ---------- Neuer Beitrag um 15:51 ---------- Vorhergehender Beitrag um 15:50 ----------

    weiß nicht gerade ein schöner Zeitpunkt, aber hier:
    MSV Duisburg Kitpack UPDATE


    Away|GK|Home|Third



    rx3 download
    File-Upload.net - Ordner 1389363581

    0 Nicht möglich!

  14. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke BADpacman für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (10.01.2014), BVB Fan (10.01.2014), Slim (10.01.2014), StiflersDaddy (10.01.2014)

  15. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #329
    Ehrenfussballer Avatar von Sakare
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    778
    Danke
    215
    Erhielt 157 Danke für 116 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 20

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    Benutze dein Patch zwar nicht Slim, weiss aber selbst was für ne Große arbeit das gewessen sein muss, vorallem da dein Patch kombiniert wurde mit Infinty Patch. Es gibt leider immer wieder Leute die keine Ahnung haben und meinen sie wären es. Bug's gibt es immer, ist halt so vorallen bei diesem Umfang. Die sich beschweren wissen & können eh nix.

    Hoffe persönlich du bleibst, hast große Arbeit geleistet. Einzige grund warum ich dein Patch nicht nutze ist da ich mit meinem Beschäftigt bin .
    Solltest du Slim weg bleiben, dann viel Spaß beim spielen hast es dir verdient.

    0 Nicht möglich!

  16. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Sakare für deinen sinnvollen Beitrag:

    BADpacman (10.01.2014), BVB Fan (10.01.2014)

  17. AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    #330
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    68
    Danke
    14
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m

    ich bin hier erst seit kurzem, aber was du Slim da auf die Beine gestellt hast ist Wahnsinn!! Spiele wieder richtig gerne FIFA 14! Es wäre wahnsinnig schade wenn Leute wie du, die sich hier sehr stark bemühen, das FIFA-Erlebnis zu verbessern aufhören würden!

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu krezy für den nützlichen Beitrag:

    ronny-AFDFCH (10.01.2014)

Seite 33 von 131 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 542
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 18:59
  2. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 05.12.2013, 22:40
  3. FIFA Planet Community Patch(3. Liga, Regionalliga)
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 14
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 20:14
  4. 3. Liga Patch Download
    Von Gent10 im Forum Patches, Tools und Tutorials
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 17:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate