0

Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Sehr schönes Cover Timo![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
AChja.. um das Cover realer zu gestallten. Ich hab das neue Tiger Woods PGA gesehn. DAs PS3-Banner ist oben und heist PSN und der EA-FIFA Grund ist halb durchsichtig am RAnd und hat kene grauen Streifen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 0 |
Ja, ist nur nur ein Hinweis, wie das kommende FIFA11 aussehen wird. Nämlich mit einem klaren Spielerbild (ohne Spielerein) und im Hintergrund verraucht. Und das Logo Vorne ist halt in einer Art Glass-Style.
Ich könnt mir da ein gutes Cover mit dem Coverkind ******* vorstellen + einen Spieler des Landes.
Peace.
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 0 |
Das heißt aber doch auch nicht dass das FIFA 11 Cover auch so aussehen wird. Zur Erinnerung, das Cover von Tiger Woods PGA Tour 10 ähnelt ja auch in keinster Weise dem von FIFA 10Ja, ist nur nur ein Hinweis, wie das kommende FIFA11 aussehen wird.
Also das heißt nichts. Zumal die PGA Tour Cover sowieso immer eher schlicht gehalten werden. Ich kann mich da an kein buntes Cover erinnern. Was bei FIFA anders ist und sein wird.
Warum ? Ich seh da mit den Flaggen, der Bearbeitung der Render und den Texturen/ Brushes im BG schon SpielereienNämlich mit einem klaren Spielerbild (ohne Spielerein) und im Hintergrund verraucht.
Aber das tut beim Contest ja auch nicht zur Sache. Da es, wie ich schon ein paar Mal sagte, es nicht darum geht wer dem EA Cover vielleicht am nächsten kommt, sondern wer eikn gutes Cover macht, wo man sich vorstellen könnte dass es wirklich existieren könnte.
Und Danke![]()
Geändert von White_Shadow (30.07.2010 um 20:21 Uhr)
Lesezeichen