0

Tops |
Erhalten: 1.242 Vergeben: 398 |
@ vossi: Sieht gut aus, aber der BG ist zu farbintensiv, etc. Der lenkt ab. Mach den mal dunkler, schwarz/weiß, etc
Außerdem die Spieler sollten nicht bei dem Fifa 11 Banner enden, das sieht nicht aus
@ Onsche: Die Spieler so zu verzerren geht gar nicht, sorry, die müssen ihr Format beibehalten, ansonsten siehts nicht aus
@ White_Shadow: Was soll ich da noch groß zu sagen, sieht super aus, nur halt wie die anderen... probier mal was anderes![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 280 Vergeben: 0 |
Achso ja okIch hab das Cover leider absichtlich quetschen müssen. Die Spielerbilder hatten nicht diese mordsmäßige Auflösung. Ich wollte aber unbedingt die beiden drauf machen. Ist ohnehin schwer Spieler zu finden die erstens gut aufgelöst sind, sich in einer Umgebung befinden aus denen man sie ausschneiden kann und die einen akzeptablen Gesichtsausdruck haben. Solche Prioritäten sind einfach wichtig für ein Cover. Aber ich sagte ja "es ist nicht Perfekt."![]()
Aber, bei Google oder so findest du solche Stocks nicht. Gehe auf sportgfx.com und die haben dort einen Ressourcenbereich, da gehst drauf und kannst dann einfach die Mannschaft wählen von den du Bilder haben willst, dann einfach den thread durchsuchen. Die Bilder sind meisten HQ und sind richtig großDa dürfte man keine Probleme haben.
Zum anderen, wie auch bei Dark gesagt, es ist nicht schlimm Render zu benutzenDie haben eine gute Größe etc.
Zu vossi:
Ist ganz gut. BG finde ich aber zu bunt. Spielerwahl solltest du auch vielleicht bisschen beachten, würde nicht einen Jubelnden und einen im Posendem Format nehmen, eher zwei im Posendem oder zwei im jubelnden Format. Und ich würde Schweinsteiger in den Vordergrund setzen.
Unterhalb des FIFA 11 dingens, würde ich ein Stück Rasen einsetzen, gib einfach Rasen bei google bilder ein und nimm das erste
Bild von Villa, hm, ich hab vielleicht so einen Render im Spanien Trikot. Wenn du selbst cutten willst geh auf sportgfx.com und such im Spanien Thread ein Bild, da findest du 100pro was.
Würde ihn auch nicht im Valencia Trikot nehmen, da er ja jetzt für Barcelona spielt. Dort könntest du vielleicht eins von ihm im posendem Format nehmen. Dort könnte ich dir Render bzw. Stock geben wenn du willst
Edit:
ja, bin schon die ganze Zeit am überlegen. Hatte schon eine Idee, nur da finde ich keinen Stock zu@ White_Shadow: Was soll ich da noch groß zu sagen, sieht super aus, nur halt wie die anderen... probier mal was anderes![]()
![]()
Tops |
So, das wird jetzt vielleicht etwas unübersichtlich, aber ich habe jetzt ein ganz anderes Cover wie die davor gemacht, und davon gibt es, haltet euch fest, 12 Versionen
Es ist nur eine kleine Ansicht immer, bei einem klick aufs Cover kommt ihr zur großen Ansicht bei directupload. Habe es dennoch für die Leute mit langsamen Internet in einen Spoiler gepackt.
Also ich hoffe ihr blickt da dennoch durch und erkennt die Unterschiede an jedem der CoverKönnt ja einfach mal sagen welches von denen euch am besten gefällt
![]()
Tops |
Erhalten: 1.414 Vergeben: 0 |
Tops |
Van Bommels Haare sind schlecht gecuttet. Subotic hat ein zu altes Trikot und ist viel zu klein.
Zufällig habe ich so einen passenden Subotic, sogar mit Trikot der vergangenen Saison, aber du magst ja keine fertigen Render haben. Sonst halt wie gesagt gibts gute Stocks bei sportgfx.com
Edit:
Und meine ?Das Cover ist mir zu unbearbeitet.![]()
![]()
Lesezeichen