MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 196
  1. Re: FIFA 11 - Cover Contest

Fußballgott
    Danke
    572
    Erhielt 208 Danke für 192 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 281
    Vergeben: 0

Standard

Ist ja auch so wenig Zeit in den Ferien

Ich habe mal was gemacht. Ist nur nicht besonders gut geworden, da mir die Ideen für einen BG fehlten. Ein Stadion hat dort nicht gepasst, bzw. ich habe kein geeignetes gefunden. Ich poste es dennoch mal, auch wenn es zu kahl ist:
    ( "Holland Version" )

0 Nicht möglich!

2. Re: FIFA 11 - Cover Contest

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.420

Standard

Ich hab meine erste Version fertiggestellt.
    Darauf sind Kaká und Lucas Barrios im posendem Format.

Peace.

0 Nicht möglich!
    Geändert von DARK-THREAT (26.07.2010 um 23:21 Uhr)

3. Re: FIFA 11 - Cover Contest

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.245
    Vergeben: 398

Standard

@ White_Shadow: So wirds nie aussehen, erstens, zu Länderlastig, 2. zu viel "Effekte", 3. kein richtiger BG
    Sieht aber gut aus, nur dass EA sowas nie bringen würde.

@ Dark: Die Render sind unscharf und zumindest Kakà ist am Haar schlecht ausgeschnitten.
    Background ist zu unruhig und dunkel, der lenkt ab und ist so "negativ".

2. ne Frage: Du legst doch immer so wert auf Eigenkreationen, deswegen die Frage, ob der Background wirklich von dir selbstgemacht ist

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

4. Re: FIFA 11 - Cover Contest

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.420

Standard

Zitat Zitat von Steve-0 Beitrag anzeigen
    @ Dark: Die Render sind unscharf und zumindest Kakà ist am Haar schlecht ausgeschnitten.
    Background ist zu unruhig und dunkel, der lenkt ab und ist so "negativ".
    De Haare am Hals sind schon bearbeitet worden. Siehst ja am Edit. Der BG ist mal was Neues. Ich wollte es mal modern und futuristisch gestallten... Solche Farbklekse wie in FIFA08 oder das was FIFA10 darstellt ist nicht mein FAll.

Sag bitte Spieler statt Render, denn Kaká und Lucas sind selber gecuttet. Mit Render komm ich mir immer zu einfach vor...
    2. ne Frage: Du legst doch immer so wert auf Eigenkreationen, deswegen die Frage, ob der Background wirklich von dir selbstgemacht ist
    Das auf jeden Fall. Aber ich suchte eine Art 3D-Tunnel. Auch etwas ähnlich wie aus dem Bundesligatrailer suchte ich, aber fand nix. Dann hab ich ein absraktes 3D Bild gefunden, und das hab ich dann ein wenig noch gekrümmt. Das ist der BG.

Peace.

0 Nicht möglich!

5. Re: FIFA 11 - Cover Contest

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

@ White_Shadow: So wirds nie aussehen, erstens, zu Länderlastig, 2. zu viel "Effekte", 3. kein richtiger BG
    Sieht aber gut aus, nur dass EA sowas nie bringen würde.
    Ja ist ja klar dass es so nie aussehen wird Das Länderlastige ist klar, war jetzt nur eine Spaß Holland Version Effekte, nun gut, so viel ist es auch nicht. Fand es halt so am besten, weil ich ja sonst keine Ideen hatte BG, ja, da sagte ich ja fiel mir nichts ein.
    Aber es geht bei dem Contest doch auch nur darum wer einem Cover von EA am nächsten kommt, sondern halt wer das am schönsten gestaltet Und da finde ich meins jetzt garnicht unbedingt soooo schlecht, dafür dass ich keine Ideen hatte
    So wird ein Cover halt auch nie aussehen, ist aber ja dennoch ein recht gutes Cover finde ich

Edit:
    Sag bitte Spieler statt Render, denn Kaká und Lucas sind selber gecuttet. Mit Render komm ich mir immer zu einfach vor...
    Ja ok, aber auch wenn du es selbst gecuttet hast, ist sind ja dann dennoch Render

0 Nicht möglich!

6. Re: FIFA 11 - Cover Contest

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Da mir immernoch keine richtige Idee für einen BG gekommen ist, habe ich nochmal nach der gleichen Art zwei Cover mit Özil gemacht:

Özil 1

Özil 2

0 Nicht möglich!

7. Re: FIFA 11 - Cover Contest

Fußballgott Avatar von Steve-0
    Danke
    2.180
    Erhielt 2.279 Danke für 1.852 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.245
    Vergeben: 398

Standard

Die sehen super aus, und acuh wenns komisch klingt, das sieht sogar aus, als könnte ea es bringen

Ich find es sieht super aus

@ Dark: Beim GFXen heißt der Vordergrund halt Render, das heißt nicht, dass der von wem anders ausgeschnitten wurde

0 Nicht möglich!
    #JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Steve-0 für den nützlichen Beitrag:

White_Shadow (27.07.2010)

9. Re: FIFA 11 - Cover Contest

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Die sehen super aus, und acuh wenns komisch klingt, das sieht sogar aus, als könnte ea es bringen

Ich find es sieht super aus
    Danke
    Aber, EA hat, abgesehen von FIFA 11 jetzt, immer 2 Spieler auf dem Cover, wobei es bei FIFA 11 ja auch nicht wirklich ein Spieler ist Finde es aber bei dem PS3 Template mit einem Spieler einfach besser

@ Dark: Beim GFXen heißt der Vordergrund halt Render, das heißt nicht, dass der von wem anders ausgeschnitten wurde
    Naja, mit Vordergrund kannst du es jetzt nicht direkt beschreiben. Denn wenn ich über den eigentlichen Render eine Textur lege, ist die ja im Vordergrund, aber trotzdem eine Textur und kein Render.
    Ein Render ist halt einfach eine Person/ein Gegenstand oder sonstwas, welche/s aus seinem ursprünglichen Bild herausgeschnitten/herausgenommen oder wie auch immer man es sagen möchte wurde. Diese Render haben halt in der Regel keinen BG mehr.
    Also im Prinzip wird aus einem Bild der Vordergrund Gegenstand/Person herausgenommen, um es in andere Bilder reinzusetzen.

Und egal wer das cuttet, Render bleibt ja Render Und ich weiß du möchtest das nicht gerne, aber es ist ja nicht schlimm Render zu nehmen, dafür sind sie ja auch da und fast jeder nimmt sie. Denn so hat man die auch exakt gecuttet. Wenn man es selber macht wird es meistens nicht so genau, besonders an den Haaren ist es schwer, es sei denn man kann das richtig gut mit dem Pen Tool
    Ich nehme halt immer gerne Render, da sie perfekt gecuttet sind und ich mir arbeit spare, ist ja auch keine Schande

Und wenn man Render sagt ist es ja auch kein Grund sich einfacher als andere vorzukommen, ist halt nur der Fachausdruck dafür, ich fühl mich auch nicht schlechter als andere nur weil ich Render nehme und andere vielleicht selbst cutten. Denn worauf es ankommt ist ja das Endprodukt, und da ist es dann im Endeffekt egal ob selbstgecuttet oder einfach einen fertigen Render genommen
    Kannst ja dann immer dabei schreiben wenn du selbst gecuttet hast.

So, soviel dazu
    Morgen bzw. später werde ich dann noch einige Cover machen

0 Nicht möglich!

10. Re: FIFA 11 - Cover Contest

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

Spinne ich jetzt oder sind die beiden Özil Cover weg ?
    Seht ihr die noch ? Weil ich seh die nicht mehr

Edit: Ah, jetzt sind sie wieder da. Directupload hatte nur ein kleines Problem

0 Nicht möglich!
    Geändert von White_Shadow (27.07.2010 um 08:53 Uhr)

11. Re: FIFA 11 - Cover Contest

Fußballgott
    Danke
    572
    Tops

Standard

So, ein weiteres Cover in diesem Stil ist fertig. Ich bin zurzeit bei den Cover jedoch auch sehr ideenlos, wenn jemand vielleicht Verbesserungsvorschläge oder sonstwas hat, kann er sie mir gerne sagen.
    Diesmal ist Lucas Barrios im Paraguay Trikot auf dem Cover:

0 Nicht möglich!

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte