0

Tops |
Erhalten: 282 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 1.248 Vergeben: 398 |
@ White_Shadow: So wirds nie aussehen, erstens, zu Länderlastig, 2. zu viel "Effekte", 3. kein richtiger BG
Sieht aber gut aus, nur dass EA sowas nie bringen würde.
@ Dark: Die Render sind unscharf und zumindest Kakà ist am Haar schlecht ausgeschnitten.
Background ist zu unruhig und dunkel, der lenkt ab und ist so "negativ".
2. ne Frage: Du legst doch immer so wert auf Eigenkreationen, deswegen die Frage, ob der Background wirklich von dir selbstgemacht ist![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.421 Vergeben: 0 |
De Haare am Hals sind schon bearbeitet worden. Siehst ja am Edit. Der BG ist mal was Neues. Ich wollte es mal modern und futuristisch gestallten... Solche Farbklekse wie in FIFA08 oder das was FIFA10 darstellt ist nicht mein FAll.
Sag bitte Spieler statt Render, denn Kaká und Lucas sind selber gecuttet. Mit Render komm ich mir immer zu einfach vor...
Das auf jeden Fall. Aber ich suchte eine Art 3D-Tunnel. Auch etwas ähnlich wie aus dem Bundesligatrailer suchte ich, aber fand nix. Dann hab ich ein absraktes 3D Bild gefunden, und das hab ich dann ein wenig noch gekrümmt. Das ist der BG.2. ne Frage: Du legst doch immer so wert auf Eigenkreationen, deswegen die Frage, ob der Background wirklich von dir selbstgemacht ist![]()
Peace.
Tops |
Ja ist ja klar dass es so nie aussehen wird@ White_Shadow: So wirds nie aussehen, erstens, zu Länderlastig, 2. zu viel "Effekte", 3. kein richtiger BG
Sieht aber gut aus, nur dass EA sowas nie bringen würde.Das Länderlastige ist klar, war jetzt nur eine Spaß Holland Version
Effekte, nun gut, so viel ist es auch nicht. Fand es halt so am besten, weil ich ja sonst keine Ideen hatte
BG, ja, da sagte ich ja fiel mir nichts ein.
Aber es geht bei dem Contest doch auch nur darum wer einem Cover von EA am nächsten kommt, sondern halt wer das am schönsten gestaltetUnd da finde ich meins jetzt garnicht unbedingt soooo schlecht, dafür dass ich keine Ideen hatte
So wird ein Cover halt auch nie aussehen, ist aber ja dennoch ein recht gutes Cover finde ich
Edit:
Ja ok, aber auch wenn du es selbst gecuttet hast, ist sind ja dann dennoch Render![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.248 Vergeben: 398 |
Die sehen super aus, und acuh wenns komisch klingt, das sieht sogar aus, als könnte ea es bringen
Ich find es sieht super aus
@ Dark: Beim GFXen heißt der Vordergrund halt Render, das heißt nicht, dass der von wem anders ausgeschnitten wurde![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
White_Shadow (27.07.2010)
Tops |
DankeDie sehen super aus, und acuh wenns komisch klingt, das sieht sogar aus, als könnte ea es bringen
Ich find es sieht super aus![]()
Aber, EA hat, abgesehen von FIFA 11 jetzt, immer 2 Spieler auf dem Cover, wobei es bei FIFA 11 ja auch nicht wirklich ein Spieler istFinde es aber bei dem PS3 Template mit einem Spieler einfach besser
Naja, mit Vordergrund kannst du es jetzt nicht direkt beschreiben. Denn wenn ich über den eigentlichen Render eine Textur lege, ist die ja im Vordergrund, aber trotzdem eine Textur und kein Render.@ Dark: Beim GFXen heißt der Vordergrund halt Render, das heißt nicht, dass der von wem anders ausgeschnitten wurde![]()
Ein Render ist halt einfach eine Person/ein Gegenstand oder sonstwas, welche/s aus seinem ursprünglichen Bild herausgeschnitten/herausgenommen oder wie auch immer man es sagen möchte wurde. Diese Render haben halt in der Regel keinen BG mehr.
Also im Prinzip wird aus einem Bild der Vordergrund Gegenstand/Person herausgenommen, um es in andere Bilder reinzusetzen.
Und egal wer das cuttet, Render bleibt ja RenderUnd ich weiß du möchtest das nicht gerne, aber es ist ja nicht schlimm Render zu nehmen, dafür sind sie ja auch da und fast jeder nimmt sie. Denn so hat man die auch exakt gecuttet. Wenn man es selber macht wird es meistens nicht so genau, besonders an den Haaren ist es schwer, es sei denn man kann das richtig gut mit dem Pen Tool
Ich nehme halt immer gerne Render, da sie perfekt gecuttet sind und ich mir arbeit spare, ist ja auch keine Schande
Und wenn man Render sagt ist es ja auch kein Grund sich einfacher als andere vorzukommen, ist halt nur der Fachausdruck dafür, ich fühl mich auch nicht schlechter als andere nur weil ich Render nehme und andere vielleicht selbst cutten. Denn worauf es ankommt ist ja das Endprodukt, und da ist es dann im Endeffekt egal ob selbstgecuttet oder einfach einen fertigen Render genommen
Kannst ja dann immer dabei schreiben wenn du selbst gecuttet hast.
So, soviel dazu
Morgen bzw. später werde ich dann noch einige Cover machen![]()
Tops |
Spinne ich jetzt oder sind die beiden Özil Cover weg ?
Seht ihr die noch ? Weil ich seh die nicht mehr
Edit: Ah, jetzt sind sie wieder da. Directupload hatte nur ein kleines Problem![]()
Geändert von White_Shadow (27.07.2010 um 08:53 Uhr)
Tops |
Lesezeichen