0

Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Wir wollen auch dieses Jahr einen Cover Contest für das bald erscheinende FIFA Spiel veranstalten.
Hier findet ihr die benötigte psd Datei des FIFA 11 Covers:
-> DOWNLOAD <-
Es ist zwar das Cover für die PS3 Version, aber das sollte auch gehen
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und habt viel Spaß bei euren Kreationen.
Selbstverständlich dürfen die Arbeiten der anderen User in diesem Thema bewertet werden.
Unser User White_Shadow hat freundlicherweise für euch ein Paket mit Grafiken, die ihr zur Bearbeitung des Covers nutzen könnt hochgeladen.
Es enthält Render, Rasen Grafiken und ein paar Fotos aus Stadien.
Das Grafikpaket findet ihr hier: KLICK
Dateigröße: 17,9 MB
Geändert von PauleFCB (26.07.2010 um 21:28 Uhr)
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Super, auf die freue ich mich schonSuper, unser beliebter Contest geht wieder los. Der wird sicher wieder ein Erfolg. Jetzt wo ich selbst genügend PS Erfahrung hab werde ich auch einige Kreationen versuchen.![]()
Hab noch eine Idee, vielleicht könnte man im ersten Post sowas wie ein kleines Ressourcenpack reinmachen, dann würde ich einige Render, Rasenstücke und Stadien hochladen, die kommen dann in den ersten Thread. Das hilft vielleicht vielen die nicht wissen was sie alles brauchen und wo sie es finden.
PauleFCB (26.07.2010)
Tops |
Pack läd gerade hoch. Schicke dir gleich per PN den Link
Das mit der PSD ist schön und gut, aber das geht so leider nicht. Photoshop zeigt mir an, wenn ich die PSD geöffnet habe, dass diese nur 33,3% gezoomt ist und nicht wie es im besten Falle sein sollte auf 100%. Daher ist es so gut wie unmöglich dort einen Render, ein Rasen oder Stadionbild einzufügen, da diese beim einfügen auch auf 33,3% verkleinert werden. Keiner meiner Render passt dort.
Dass müsstet ihr noch ändern. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit für die Render etc. die mir nicht bekannt ist ?
White_Shadow (26.07.2010)
Tops |
Danke, probiere ich gleich mal aus. Aber dafpür müsste ich aber wissen wie groß es bei 33,3% ist um die größe dann einzustellen. Wie finde ich das raus ?Dann gehst du auf Bild -> Bildgröße, und stellst die Größe so ein, dass sie dir passt
Naja, das schon. Aber ist ja KEIN MUSS, ist halt nur für die, die garnicht wissen was sie brauchen und wo sie etwas finden. Und eine große Auswahl findet man dort ja auchGute Idee, aber ohne Hilfen und Vorlagen ist die Kreativität der User mehr gefragt.![]()
Kommt von dir auch wieder was Dark ?
Geändert von White_Shadow (26.07.2010 um 21:21 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.394 Vergeben: 0 |
Ja klar ist ein kein muss. Ich denk dass man mit eigenen Dingen mehr punktet, als mit Vorlagen etc.
Mal sehen, was ich mir einfallen lasse in diesem Jahr. Ich denk kommende Nacht wird eines fertig sein...
Peace.
Lesezeichen