0

Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 0 |
Das ist sehr gut Onsche
Bloß finde ich auch hier den BG zu bunt, EA hat auch nicht immer so oft bunte BG's, FIFA 10 ist nicht bunt, 09 nicht, 08 nicht und an die anderen kann ich mich nicht so gut erinnern
Aber sonst ist gut.
Achja, ich finde es irritierend das beide Spieler in die selbe Richtung gucken
Edit:
Ja ich weißIch hab mich eher an das Menü von Konsolen-FIFA erinnert, dass ja solchen Style hat.![]()
Sind aber trotzdem Streifen
![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Das gefällt mir bis jetzt am besten
Finde die erste Version besser. Was mir bei Neuer so auffällt:
- scheint gespiegelt zu sein
- die schwarzen Sachen habe ich weiß in Erinnerung
@Onsche: Sieht vom Gesamteindruck her gut aus, aber die Render sind etwas alt und nicht optimal gecuttet.
Steve-0 (27.07.2010)
Tops |
Wenn ich mir das angucke muss ich immer in dieselbe Richtung schauenIst ja nicht ans Original angelehnt, deswegen etwas mehr Effekt.
Ich weiß, finds auch etwas doof das beide ähnlich gucken. Passte aber eben am besten von der Haltung her. Du bist jung, du wirst es verkraften.![]()
Versuchs doch mal mit Spiegeln, und dann nur gucken dass man das an der Trikot Nummer oder Sponsor nicht sieht
Da bin ich wohl der einzigste der es nicht am besten findetHauptsächlich stört mich dort die BG Farbe und die Farbe des Gesichtes der beiden, Rendewahl auch nicht
![]()
Tops |
Erhalten: 1.452 Vergeben: 0 |
Dankeschön. Ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber Pic-Upload bleibt immer nach ein paar Sek stehen und hört zu laden auf. Directupolad macht dies nicht, egal wie groß die Datei ist.
Die Beiden schauen doch garnicht in eine Richtung. Villa schaut zum Ball, Schwei.ni ins Leere
Mach mal evtl den Schein weg, dupliziere die Spieler und setz die Duplikate mit Effekten in den Hintergrund.
Peace.
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Hier bin ich bis jetzt immer fündig geworden: http://sportgfx.com/free-football-so...es-collection/
Onsche (27.07.2010)
Tops |
Ja, sportgfx.com ist immer eine gute Adresse. Sozone kann ich da auch nur empfehlen. Bei footballrenders.com, die die Darki gepostet hatte, ist auch gut, nur dort gibt es nicht so viele wie in den beiden Foren.
Lesezeichen