0

Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 0 |
Dass ist auf jeden Fall dein bestes. Das einzigste was ich auszusetzen habe, es ist mir zu bunt und Render schlecht gewählt, vielleicht findest du dort einen anderen
Ja, du hast ihm das Nationaltrikot übergezogen, er hatte wahrscheinlich vorher das Schalke Trikot an
Finde die Kontur nicht gut, wenn dann verschieb die Kontur. Anstatt Kontur könntest du auch einen Schein nach Außen reinmachen.
So, habe neue Cover Versionen gemacht. Habe am BG nicht alles entsättigt, sondern auch mal nur den Himmel oder nur den Rasen. Im Rendering habe ich diesmal mehr gemacht und es gefällt mir besser![]()
Bitte mehr Feedback damit wir auch wissen was wir besser machen sollen
v1
v2
v3
v4
v5
( Mein persönlicher Favorit ist v5, finde auch ist mein bestes, was meint ihr ? )
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 0 |
Da schließ ich mich vossi an. Es schaut mehr nach Sig aus und nicht nach einem Cover.Aber das hab ich zu den ersten ja schon gesagt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 0 |
Naja, dass ist ja immer Ansichtssache. Mir gefällt es sehr gut@ white shadow: mir gefällt das mit den streifen nicht also an den spielern wirkt mehr nach signatur
Naja, abgesehen von der Kontur ist da ja nichts anderes als an euren dranDa schließ ich mich vossi an. Es schaut mehr nach Sig aus und nicht nach einem Cover.Aber das hab ich zu den ersten ja schon gesagt.
![]()
Und solange es gut aussieht ist es ja auch ok wenn es nach Signatur aussiehtMan muss ja nicht immer diese langweiligen schlichten Cover haben. Und ich finde auch garnicht das diese jetzt nach Signatur aussehen, da richtige Signaturen meistens auch viele Lighttexturen haben und einen anderen BG, und das habe ich ja nicht drin
Bloß die Kontur die anders ist als bei euren
Und, die Kontur ist ja auch nicht viel anders als das mit den Streifen bei dir im BG Darki, das könnte man jetzt auch eher als Signatur sehen![]()
Geändert von White_Shadow (27.07.2010 um 19:01 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 0 |
Lesezeichen