0

Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Wenn es schon einen "Scrubs Zitate" Thread gibt, sollte es auch einen "Two and a half Men Zitate" Thread geben.
Also immer her damit
Ich fange mal an:
Charlie und Allen schauen sich ein altes Fotoalbum aus ihrer alten Schulzeit an.
Charlie: "Ah, sieh mal, da ist Mrs. Handraham!"
Allen: "Ja genau, ich hatte sie in Mathe."
Charlie: "Ich hatte sie im Lehrerzimmer."
Rose und Allen sind in der Küche und unterhalten sich. Jake sitzt auf dem Sofa und sieht fern.
Dann furzt Jake:
Jake: "Ich backe Luftkekse, wollt ihr welche?" (furzt nochmal)
Kurze Zeit später steht Jake auf, rennt hinaus und ruft:
Jake: "Rette sich wer kann, rennt um euer Leben"!
Ein wütender Ehemann steht vor Charlies Tür, Allen öffnet die Tür, und will Charlie holen. Charlie liegt aber gerade im Bett mit der Frau des Mannes und will in 5 Minuten runterkommen. Also bittet Allen den Mann in die Küche, dann kommt Bertha rein:
Bertha: "Hallo."
Mann: "Guten Tag."
Dann erkundigt sich Bertha kurz bei Allen wer der Mann ist und antwortet:
Bertha: "Ich verstehe, haben sie eine Waffe?"
Mann: "Nein."
Bertha: "Wollen Sie eine?"
Allen: (entsetzt) "Bertha!!"
Bertha: " Was denn? Ich betreibe doch nur ein wenig Small Talk"
Derselbe wütende Ehemann sitzt auf dem Sofa und wartet bis Allen Charlie geholt hat. Jake, der schon die ganze Zeit seinen Gameboy sucht, steht oben auf der Treppe und denkt sich:
Jake: "Hm, wo wäre ich jetzt wenn ich ein Gameboy wäre?"
![]()
Dann geht Jake die Treppe runter und stellt sich vor den Mann, dann stellt er sich kurz vor. Anschließend:
Jake: "Haben Sie meinen Game Boy gesehen ?"
Mann: "Nein, hast du meine Frau gesehen ?"
Ich hab noch mehr, aber jetzt seit ihr mal dranJake und Charlie sitzen auf dem Sofa, Jake möchte Charlie einen Witz erzählen:
Jake: "Hey Onkel Charlie, möchtest du einen Witz hören ?"
Charlie: "Ja klar Jake."
Jake: "Also, was ist grün, hat vier Beine und wenn es von einem Baum fällt bringt es dich um ? - Ein Billardtisch."
Charlie: "Aha."
Jake: "Und weißt du warum es lustig ist ? Weil man nicht erwartet dass ein Billardtisch von einem Baum fällt."
![]()
![]()
Tops |
Erhalten: 1.232 Vergeben: 398 |
Die Zitate sind schon geil
Aber kleiner Tipp: Alan und Berta![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Oh ja dankeWerde ich ab jetzt drauf achten
Hier noch welche:
Charlie, Alan und Jake sitzen in einem "Café". Jake sitzt an seinem Tisch und schreibt fleißig SMS. Dann kriegt Jake eine Nachricht.
Jake: "Oh, WTF ?!"
Dann sieht Charlie eine seiner ehemaligen Affären, die er seit ca. 8-9 Jahren nicht mehr gesehen hat. Sie hat ein Kind, welches Charlie zum verwechseln ähnlich sieht und ca. 7-8 Jahre alt ist. Dann kommt sie zu den dreien rüber an den Tisch und grüßt Charlie. Anschließend erzählt sie ihm das ihr Sohn Chuck heißt und gut Klavier spielt. Als sie weg ist steht Jake plötzlich auf:
Jake: "Oh nein Dad."
Alan: "Was ist los ?"
Jake: "Meine Batterie ist leer wir müssen schnell nach Hause fahren. Oh nein, ich bin nur ausversehen auf den Ausschaltknop gekommen. Mit einem Smartphone wäre das nicht passiert."
Kurze Zeit später ( Der Junge und Charie's Ehemalige sind schon länger weg ) fällt Jake auf:
Jake: "Ist das Einbildung oder sah der Junge eben genauso aus wie Onkel Charlie ?"
Charlie, Alan und Jake sitzen im Café. Jake schreibt fließig SMS:
Charlie: "80 Wörter in der Minute mit den Finger tippen kann er, aber beim pinkeln trifft er nicht das Klo."
Alan:"Wer schlecht tippen kann hat es schwer im Berufsleben, wer schlecht pinkelt nicht."
![]()
Geändert von White_Shadow (25.07.2010 um 23:50 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.817 Vergeben: 182 |
Ok, cooler Thread, ich liebe ja Two and a Half Men.
Charlie liegt nach einer durchzechten Nacht vor seiner Haustür. Alan hilft ihm hoch...
Alan: "War wohl eine schlimme nicht wie?"
Charlie: "Nein die Nacht war super, es ist der Morgen der mich fertig macht."![]()
Tops |
Erhalten: 193 Vergeben: 0 |
rose: "gestern nacht habe ich an deinem bruder eine seite entdeckt, die mir unbekannt war."
charlie: "welche seite? Er hat doch nur zwei: 'oh nein, da kommt er' und 'oh gut, er geht wieder'."berta: "ich hab heute viel zu waschen. Letzte chance ihre unterwäsche zu wechseln."
alan: "nein, vielen dank."jake: "er pinkelt von der terrasse. Ich dachte, wir dürfen das nicht?!"
alan: "dürfen wir auch nicht!"
berta: "dürfen wir auch nicht?"![]()
Geändert von Vossi14 (26.07.2010 um 18:43 Uhr)
Tops |
Chelsea (Charlies Verlobte) ist krank, sie kommt aus dem bad und setzt sich aufs Bett zu Charlie, dann putzt sie sich ziemlich laut die Nase:
Chelsea: "Charlie, ich glaube ich bin erkältet."
Charlie: "Das hört sich nicht nach einer Erkältung an, das hört sich an wie ein Nilpferd mit Raucherlunge"![]()
Tops |
Alan hat Jake verboten auf ein Rockkonzert zu gehen. Beim essen mit Alan's Mum und Jake:
Evelyn: Alan, du solltest ihm nicht verbieten auf das Konzert zu gehen.
Jake: Ja genau, Alan.
Alan: Alan ? Was ist mit Dad ?
Jake: Der ist zu einer ziemliche Arschgeile geworden.
Alan: Du meinst Arschgeige Mr. Professor.![]()
Tops |
Erhalten: 417 Vergeben: 0 |
Lesezeichen